Gruppe C | Gruppenphase WM S24
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nett
-
Todesgruppe
-
Magista schrieb:
Todesgruppe
-
Ui!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Juvo schrieb:
Magista schrieb:
Todesgruppe
-
richtige Todesgruppe...
-
Mein Kader für die Todesgruppe steht, aber wo kann ich ihn aufstellen?
Erledigt!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinezerrung ()
-
kleinezerrung schrieb:
Erledigt
-
kleinezerrung schrieb:
Erledigt
-
Bekomme grad von Italien ordentlich den Arsch versohlt!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
In Unterzahl gegen Kroatien gewonnen
SCUDETTO S23 -
-
Finde das Ergebnis echt hart Zumal mein eigener Spieler mich abgeschossen hat. Giabbadini steht ab sofort zum Verkauf!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Finde das Ergebnis echt hart Zumal mein eigener Spieler mich abgeschossen hat. Giabbadini steht ab sofort zum Verkauf
-
-
0-1 gg Brasilien. Sicherlich eine enorme Leistungssteigerung im Vergleich zum Italien-Spiel, dennoch wieder eine Niederlage. Jetzt gilt es gg Russland, sich ordentlich zu verabschieden!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Wuhu, doch noch einen Sieg eingefahren
-
Zwei Siege, kein Gegentor.
Meine Mannschaft hat sich gefunden. -
Schöner Sieg zum Abschluss, so trete ich wenigstens mit einem Erfolg ab. Dennoch ärgerlich, da gegen Brasilien ein Punkt verdient gewesen wäre und die Klatsche gegen Italien war auch sehr mysteriös!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-