Erst führt er den HSV von 18 auf 3, jetzt wird er nach einen schwachen Saisonstart derbe kritisiert. Ich halte ihn für einen kompetenten, engagierten Trainer. Jetzt ist er in eine ähnliche Situation wie BvM (Bert van Marwijk, Trainer BVB, d. Red. ). Damals war die Verletztenliste bei der Borussia auch übelst lang, BvM hat aber nicht geklagt und am Ende spielte der BVB die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte^^
Pro Doll
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Er sollte bleiben denn das er sofort Erfolg hat, sollte keiner von ihm erwarten denn er musste ja fast ein ganz neues Team aufbauen.Und jedes Team durchgeht mal ne schwierige zeit!
Die sollten eher mal überlegen, den Beiersdorfer rauszuschmeissen... Egal wie gut die Transfers im in der letzten Saison waren (de Jong, Vaart, Atouba), umso beschissener war es, was die da dieses Jahr fabriziert haben. Der Erfolg wurde verkauft, und dass darf Doll nun ausbaden... wobei, dem seine dämlichen Durchhalte-Parolen gehen mir langsam auch aufn Sack, der muss ma aufn Tisch hauen irgendwie. Bis zur Winterpause sollte man ihm noch Zeit geben, wenn es sich dann net bessert, wäre ich schon für eine Entlassung (mit Beiersdorfer im Paket).
noch ne Chacne...man sollte net zu lange an ihm festhalten, aber er kann au net so wirklich was dafür...die haben das tolle team von letztem jahr auseinandergerissen und der hauptgrund ist eh van der vaart, ohne den läuft da nix...also so lange van der vaart bleibt ist der Trainer eigentlich relativ egal.
Ja ganz klar.Letzte Saison noch auf erfolgsspur aber da hat er zuwenig erfahrung um da wieder anzuknüpfen mit der mannschaft.
Neuer Trainer , muss her !
der muss die Mannschaft komplett auseinandernehmen neue Aufstellungen machen undd die so Trainieren lassen bringt nix jedes Wochende zu hoffen zu gewinnen
In der Geschichte des Fussballs gabs immer wieder Trainer die kamen, Erfolg hatten und dann kurze Zeit später abgeschossen wurden, weil sie ihr Pulver (anscheinend) verschossen haben. Doll scheint ähnliche Gene zu tragen ^^...
Ich finde es gut dass der HSV Doll noch nicht rausgeschmissen hat, der hat schon n paar Chancen verdient, nach der Hammersaison letztes Jahr, allerdings bezweifle ich dass er den Klub nochmal in die Erfolgsspur bringt.
Aber bei dem Müll der ihm da an Spielern zur Zeit zur Verfügung steht (Feilhaber? was ist das? ^^) kann man das auch nicht verlangen. Echt schlimm was da inner Sommerpause mim Klub passiert is. Spätestens inner Winterpause sollte man mal irgendwie handeln, ob's die richtige Entscheidung ist den Trainer zu entlassen weiß ich nich...