Huhu ich wollte mich ma spontan für ne stelle als Foren-Mod bewerben, da ich euer Projekt echt Klasse finde!!
Nickname: BB_MeThodMaN
Vor- und Zuname: Basti K.
e-Mail: lach4u@hotmail.com
Sonstige Kontaktmöglichkeiten: Im Battle net im Channel : Clan BB
Was wollt ihr gerne machen? : MOD
Bisherige Referenzen ? War als Admin in der Hot-Liga so wie in der UCL Liga tätig ... beide Ligen sind jedoch tot Ansonsten bin ich noch als Orga im Clan Blood Brothers tätig und schreibe dort auch News.
Ungefähre Online-Zeit pro Tag? Pro Tag ungefähr ~4 Stunden, wobei ich am Wochende ca ~7 Stunden on bin.
So das wars, hoffe ihr nehmt mich ...
Noch nen kleiner Verbessrungsvorschlag : Bei dem Forum für Membersuche is ne ganzschönes Chaos ... ich fände es Besser wenn man für verschiedene Games Foruen anlegt!
Mfg . MeTh
Nickname: BB_MeThodMaN
Vor- und Zuname: Basti K.
e-Mail: lach4u@hotmail.com
Sonstige Kontaktmöglichkeiten: Im Battle net im Channel : Clan BB
Was wollt ihr gerne machen? : MOD
Bisherige Referenzen ? War als Admin in der Hot-Liga so wie in der UCL Liga tätig ... beide Ligen sind jedoch tot Ansonsten bin ich noch als Orga im Clan Blood Brothers tätig und schreibe dort auch News.
Ungefähre Online-Zeit pro Tag? Pro Tag ungefähr ~4 Stunden, wobei ich am Wochende ca ~7 Stunden on bin.
So das wars, hoffe ihr nehmt mich ...
Noch nen kleiner Verbessrungsvorschlag : Bei dem Forum für Membersuche is ne ganzschönes Chaos ... ich fände es Besser wenn man für verschiedene Games Foruen anlegt!
Mfg . MeTh