Bewerbung für foren-mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für foren-mod

Huhu ich wollte mich ma spontan für ne stelle als Foren-Mod bewerben, da ich euer Projekt echt Klasse finde!!

Nickname: BB_MeThodMaN
    Vor- und Zuname: Basti K.
    e-Mail: lach4u@hotmail.com
    Sonstige Kontaktmöglichkeiten: Im Battle net im Channel : Clan BB
    Was wollt ihr gerne machen? : MOD :D
    Bisherige Referenzen ? War als Admin in der Hot-Liga so wie in der UCL Liga tätig ... beide Ligen sind jedoch tot :P Ansonsten bin ich noch als Orga im Clan Blood Brothers tätig und schreibe dort auch News.
    Ungefähre Online-Zeit pro Tag? Pro Tag ungefähr ~4 Stunden, wobei ich am Wochende ca ~7 Stunden on bin.

So das wars, hoffe ihr nehmt mich ...
    Noch nen kleiner Verbessrungsvorschlag : Bei dem Forum für Membersuche is ne ganzschönes Chaos ... ich fände es Besser wenn man für verschiedene Games Foruen anlegt!
    Mfg . MeTh
  • RE: Bewerbung für foren-mod

@Vorschlag: Mit den Foren fände ich nicht so gut, weil es sehr viele Multigaming Clans gibt und man dann für jede Art von Multigaming noch weitere Foren machen müsste.

Zur Zeit suchen wir keine Modeatoren mehr, jedoch werden wir dich im Hinterkopf behalten und eventuell später nochmal bei dir melden.