dakader schrieb:
warum aufheben? das tdw ist eins der besseren und am we spielt kaum bplLaxs schrieb:
Monatlich aus dem Elite Pack den 87er Hamsik bekommen und ansonsten wirklich nur Schrott.
Das weekly 3er Tdw Set hebe ich mir nach meinem ersten mal Elite bis zur nächsten Woche auf..
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sergi schrieb:
Gerade im Quali Turnier im Finale gegen einen mit Ronaldo , Suarez TOTY und Messi angetreten. War ziemlich witzig, bis ich in der 117. Minute ein Tor kassiert habe und mein Controller fast geflogen wäre
Das Qualiturnier ist ziemlich frustrierend mit so kack teams, müsste mich wohl in der Liga hoch spielen xD
Kooperation mit -
meistens bin ich einfach zu schlecht, iwie hab ich den dreh bei fifa 17 nicht so raus, v.a offensiv. Die meisten tore mache ich noch wenn ich von aussen in den 16er dribble und dann scharf nach innen passe. Und dazu verteidige ich teilweise wie ein depp, das war sonst immer meine stärke
Aber hab auch erst ~ 20online spiele gemacht dieses jahrAmunt Valencia! -
Ich kann mich diesmal nicht beschweren.
Lukaku, Falcao, Boudebouz, Parolo, Kovacic, Piszczek, Valdes, Jovetic, Klaassen, Valdes, Defrel, Thomas
-
Musste grade gegen einen, der im Januar Rang 1 war und für die Regionals qualifiziert ist. In der Verlängerung 4:2 verloren, hatte sogar Chancen in Führung zu gehen, aber habs natürlich verkackt xD
Gegen solche Gegner seh ich dann mega gut aus, aber wenn da i-welche blinden Kackspassten auftauchen, verkack ich hart. I-wie pass ich mich immer meinem Gegner an.
-
Laxs schrieb:
dakader schrieb:
Laxs schrieb:
Monatlich aus dem Elite Pack den 87er Hamsik bekommen und ansonsten wirklich nur Schrott.
Das weekly 3er Tdw Set hebe ich mir nach meinem ersten mal Elite bis zur nächsten Woche auf..
Das war letzte Woche eins der guten mit Griezman, Auba, Benze, Perisic.
Jetzt musst hoffen, dass das in einer Woche wieder besser wird. Gut, wenn du keine Münzen brauchst.
Oder du machst heute noch vor 19 Uhr auf.
-
Das ist jetzt tatsächlich ein großes Dilemma
Aber brauche jetzt nicht unbedingt die Münzen und warte wohl noch eine weitere Woche haha -
Letzte WL mit Ronaldo, Bale und Griezman if gespielt im 4321, aber selbst die Formation ist mir noch zu außen-lastig. Ich brauch einfach nen ZOM und zwei Stürmer für meine Spielweise.
Deswegen jetzt so:
sdfsdfsd FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
-
Stell doch in-game um? Ronaldo-Bale und Griezmann dahinter klingt auf jeden Fall deutlich krasser.
Ich werd mein TDW-Pack auch aufsparen. Die 100k-Sets mach ich aber auf. Eventuell kann ich mir dann ab nächste Woche auch ein Team mit Ronaldo leisten, ich bin gespannt.
-
Ich hasse ingame umstellen, ich bin selbst zu faul, wenn es nicht läuft, mal die Formation zu ändern. xD
-
Im 100k Pack immerhin so ne komische grüne Karte, die fast für max Preis weg ging. Keinen Bock mich mit den SBCs zu beschäftigen, deshalb direkt verkauft. Sonst natürlich nix nennenswertes drin gewesen.
-
Bei mir war in dem einen Pack Perrin SIF drin, der eigentlich von den Werten her echt heftig aussieht, aber jetzt ins bodenlose gekracht ist vom Wert her. Kurioserweis hab ich den direkt danach nochmal in dieser 82+ Challenge gezogen wo der Spieler eigentlich untradable sein soll, ich meinen jedoch verkaufen kann
-
Hatte auch eine grüne.
Das Team ist mein Team
FUT 17 - Abc Squad | FUTBIN
In-Game wird natürlich umgestelltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
Wie stellst du um? Mane hinter CR und Laca?
Und ist Clyne nötig? Ein anderer RV auf 8 Chem ist doch sicher besser oder?
-
Hatte eigentlich vor die woche ein paar formationdn zu testen, aber hab nicht ein spiel gemacht^^ werde dann erstmal im 4312 starten und Mane im ZOM spielen.
Clynes Werte sind ganz ok. Spiel eigentlich auch nur Spieler auf 10 Chemie -
Hab grad die fetteste Niederlagenserie jemals gehabt. Bin ok gestartet mit 10-1 und dann 15-5, was voll im Rahmen ist. Immerhin Kurs auf Elite.
Dann aber einfach nur noch kranke Gegner gekriegt plus ne Mischung aus Pech und Unvermögen. Jetzt steh ich bei 17-11 und muss alle 12 verbleibenden Spiele gewinnen, um noch Elite zu holen.
-
Wieder nur Gold 1. Auch wenn ich mein Team gut finde, werd ich wohl nächste Woche umbauen müssen.
Spieler, die ich nicht mehr sehen will: Alaba, Montoya und Auba.
Vielleicht löse ich nach Ewigkeiten einfach mal die linke Bayern-Seite auf, dann hab ich viel mehr Möglichkeiten.
-
Freitag und Samstag lief richtig schlecht (13-7). Danach habe ich mich entschlossen mit einem TW zu spielen. Hatte Enyeama IF aus den Monats Rewards aber der ist sooo schlecht. Kein Wunder mit 1,82 als GK... wirklich so gut wie jeder Longshot und jede Ecke war ein Gegentor. IV mit Marquinhos und Thiago Silva gefiel mir auch nicht wirklich gut. Also wollte ich für nächste Woche mal Courtois +Smalling +Koscielny +Walker testen. Und lief ganz gut, Sonntag einen 17-3 Run und noch Elite3 geschafft
-
Kann diese Woche gar nicht spielen weil ich unterwegs bin Muss ich wohl noch ne Woche warten mit Team umbauen.
Werd nem Kollegen meinen Account geben, der es sonst nie schafft sich für die WL zu qualifizieren, aber erwarte da maximal 10 Siege von ihm. Wird dann wohl knapp für Monatselite.
-
Sieht so aus als würde FUT Birthday doch noch kommen, denn das TDW ist überraschend gut besetzt. 4 (?) Walkouts, Messin drin, obwohl er letztens mit 2 Toren und 2 Assists nicht rein kam und De Bruyne obwohl City nicht mal gewonnen hat.
Hab leider nur ein einziges Pack aufgespart
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher