ja ab morgen kann ich wieder, aber ich muss FUT grinden fürs Wochenende
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grinden?
-
grinden.
-
Okay.
-
Harry schrieb:
Also spätestens in nem Monat fallen alle Preise denk ich mal. Kommt eher drauf an, ob du die Spieler oder die Coins momentan mehr brauchst. Willst du dir n gutes Team für FUT Champions bauen? Dann verkauf. Wenn nicht, dann warte halt noch.
Ich hätte gerne nen schickes PL Team mit dem ich auch ne Weile spielen könnte aber dafür fehlen mir momentan noch die Münzen. Wenn ich alle Spieler verkaufe hätte ich wohl so um die 65-70k. (Denke ich )
Ich will halt nicht hunderte von Euros rauswerfen nur weil ich nicht gescheit handeln kann.
Habe heute wohl meinen bisher besten Spieler gezogen: Inform Son (Der ist oben nicht einberechnet) Der geht wohl für 50k raus, weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll Vielleicht könnte ich ja auch ein Team um ihn herum bauen...-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Dann kannst du auch warten denk ich. Einerseits fallen deine Spieler, andererseits werden auch die Spieler, die du kaufen willst fallen. Außer du willst halt am Wochenende bei FUT Champions gut abschneiden.
-
Dafür bekommst du doch schon ein gutes PL Team. Hatte bis heute eins für ca 25k. Son würde ich persönlich verkaufen. Im Abschluss ist er sehr stark, aber sonst solide. Nur 3 Sterne Skills, 59 Stärke, . Würde mir da eher einen Depay, Martial oder Sterling für holen.
-
Deswegen war ich umso überraschter als ich gesehen habe das er 50k wert ist
Naja gut dann werde ich ihn verkaufen und mir so langsam mal Gedanken machen welche Spieler ich haben will und wie viele Coins ich für das Team brauche.-Judas- -
Spiel doch einfach gescheit deinen Schuh herunter und werte dein Team nach und nach auf. So stark sind die meisten Nutzer mit einem (gefühlt) 500k Team wahrlich nicht, ganz im Gegenteil.
-
-
Hättest vom Meister Schnix lernen können, aber du musstest ja unbedingt unter die Noobs gehen.
-
Aber...aber...ich war schon immer ein Noob-Judas-
-
Premier League Teams werden günstiger, sobald die aktuellen squad builder vorbei sind. Die werden dort ja aktuell für Sterling benötigt. ( den hätte ich auch gern, der wird sicher einige informs holen).
Ich spiele am liebsten auch Premier League oder Nationen England und Frankreich. Im fut beliebt ist aber Deutschland wegen den pace Spielern vorne mit auba, schürle und bellarabi.
Welche Ligen ward ihr so in Fut FIFA 16. bei Liga 2 war Schluss bei mir.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
PL FaNa FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
So das Team hab ich mir für ca. 90.000 gekauft, wobei Sakho und Schmeichel schon im Verein waren deswegen musste ich die nicht mehr kaufen.
Ist für den Anfang denke ich gar nicht mal so schlecht. Die ersten zwei Upgrades werden wohl Kante und Vardy wobei ich für die beiden wohl noch 70-80k brauche.
Fut Liga habe ich bei Fifa 16 eigentlich nur ganz selten gespielt weil mein Team so scheiße war Mal schauen wie hoch ich dieses Jahr komme--Judas- -
Ein schönes Team. Ich würde dir aber noch mindestens 2 Spieler empfehlen die Schuss über 80 haben und rashford ist zwar eine geile Sau und hat hohes Tempo aber 73 Schuss bei deinem MS ist nicht so optimalYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Alles klar danke-Judas-
-
-
Ich gehe mit diesem Team in die erste Weekend League
geilerHarry FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Hab mich noch nicht zwischen Naldo und Sokratis entschieden und hab natürlich ein Problem hinten rechts, wo eigentlich nur Lahm helfen kann als einziger brauchbarer deutscher RV.
edit: achja und ich bin mit VBL angefangen. Das spielt sich sehr geil mMn. So könnte UT von mir aus auch sein^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Sehe ich das richtig, dass man bei der Weekend League ganze 40 Spiele machen muss/sollte?
-
wenn du die bestmöglichen Belohnungen rausholen willst, ja
das sind die Belohnungen:
Bronze 3 - 0 wins - 5,000 coins
Bronze 2 - 2 wins - 3,000 coins, 4 7,5k packs
Bronze 1 - 5 wins - 10,000 coins, 2 15k packs
Silver 3 - 8 wins - 15,000 coins, 1 25k players pack, 1 15k pack
Silver 2 - 11 wins - 20,000 coins, 1 25k rare pack, 1 35k pack
Silver 1 - 14 wins - 25,000 coins, 1 100k pack, 1 35k pack
Gold 3 - 18 wins - 35,000 coins, 1 35k pack, 2 50k packs
Gold 2 - 22 wins - 42,500 coins, 3 55k packs
Gold 1 - 26 wins - 50,000 coins, 2 100k packs
Elite 3 - 30 wins - 60,000 coins, 2 100k packs. 1 Champions Premium TOTW Pack (?)
Elite 2 - 33 wins - 100,000 coins, 1 100k pack, 2 TOTW packs
Elite 1 - 36 wins - 125,000 coins, 2 100k packs, 2 TOTW packs
Top 100 (100-76) - 125k, 1 Champions Ultimate TOTW pack, 2 100k packs
Top 100 (75-51) - same as above but 3 100k packs
Top 100 (50-26) - same as above but 150,000 coins
Top 100 (25-11) - same as above but 4 100k packs
Top 100 (10-2) - same as above but 175,000 coins
Top 100 (1) - 250,000 coins, Ultimate TOTW pack, 5 100k packs
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0