Laxs schrieb:
Habs für 57,95 vom real geholt
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ob ich jetzt 50 oder 60 zahl ist mir relativ wurst. Ich wollte es so früh wie möglich haben, sonst hätte ich auch meine vorbestellung für 50 laufen lassen können, aber das wäre halt erst am 7.10. gekommen.
So viele Stunden wie ich da jedes Jahr reinstecke, macht das runtergerechnet eh kaum nen Unterschied.
-
Erstmal Ribery gezogen
-
Meine Freundin hat es mir heute kommentarlos zusammen mit einer PSN Karte auf den Tisch gelegt.
-
Ace schrieb:
Meine Freundin hat es mir heute kommentarlos zusammen mit einer PSN Karte auf den Tisch gelegt.
Nein, im Ernst. Bester Mann. -
-
Schnix schrieb:
Ace schrieb:
Nein, im Ernst. Bester Mann.
-
22.30 Uhr Pro Clubs, Fifa17
-
-
Geh ich morgen früh direkt mal zum Real gucken">
-
38k wert
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Ace schrieb:
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
War grad auch beim Real holen">
-
Habe mich mal bei The Journey für den Weg über Middlesbrough entschieden.
-
Beim Expert gibt es Fifa 17 für 55€^^">
-
-
Tah 79
Süle 81
ok?^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich meine guten Spieler bei FUT verkaufen soll. Varane, Sokratis oder Naldo sind alle über 10k wert aber ich hab Angst das sie noch mehr an Wert gewinnen-Judas-
-
Also spätestens in nem Monat fallen alle Preise denk ich mal. Kommt eher drauf an, ob du die Spieler oder die Coins momentan mehr brauchst. Willst du dir n gutes Team für FUT Champions bauen? Dann verkauf. Wenn nicht, dann warte halt noch.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher