Problem ist halt immer, dass alle über 3 Plattformen verstreut sind
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Liga 1 auf PC ist unspielbar! Man bekommt fast immer (!) Abbruchcheater. Wenn man Glück hat, schießen sie vorher ein Eigentor. Hab jetzt die Meisterschaft gewonnen mit 4 selbst gespielten Partien (3S, 1N) und 5 Abbruchcheatern mit Eigentor. Verbrennt halt Verträge ohne Ende und macht überhaupt keinen Spaß. Jetzt muss ich wohl KO-Turniere oder Fut Draft spielen, bis EA da ne Lösung findet.
Und warum gibt es für die Meisterschaft kein Goldpack mehr? Immerhin für nächstes Fut Champions qualifiziert.
-
Hab auch nur Gold 1 geschafft, nicht zufrieden. Hab noch 3 Spiele über aber kann maximal auf 29 Siege kommen. Hab richtig dumm 3 Spiele hintereinander verloren, dann hab ichs auch nicht verdient.
Also "nur" 50k Coins und 2 Jumbo Rare Players Packs
-
Hab jetzt 30 Partien gemacht und dabei 18 Siege gepackt. Mehr Spiele sind für mich in den 2 Tagen nicht möglich, Augen sind jetzt schon komplett eckig und Frau ist am meckern Werde ich mir auf keinen Fall jedes Wochenende geben..
Btw hasse ich diesen McGeady-Spin über alles -
hab heute bis jetzt diese Spieler gekauft:
Vietto - Alcacer
Carrasco - Saul - Koke - Vitolo
Gaya - Savic - Laporte - Montoya
Rulli
Ersatz: Asenjo, Kovacic
Kommen soll noch:
Griezmkann (kann wohl dauern), Gimenez, De Marcos, Digne, J. Dos Santos, Morata, Mangala, Isco, Asensio, Inui^^"> -
Nur 25 Siege geschafft und somit Gold 1 um ein Sieg verpasst. Wollte die letzten 8 Spiele irgendwie noch reindrücken aber da lief nix mehr zusammen.
-
Bin ja momentan schon wieder am überlegen ob ich das PL Team aufgebe und mir von dem Geld ein geiles Buli/Serie A Team mache Wobei mir für SA wohl die Coins fehlen um da geile Spieler zu bekommen.-Judas-
-
-
Serie A ist aber allgemein viel günstiger als Premier League und buliYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Und wieviel kassiert?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
einmal 3 und einmal 11
-
Ist der größte neue "Trick" das Abschirmen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hat jemand schon die Belohnung aus der Weekend League bekommen?
-
Harry schrieb:
einmal 3 und einmal 11
-
Laxs schrieb:
-
Harry schrieb:
Laxs schrieb:
-
Ace schrieb:
Harry schrieb:
Laxs schrieb:
-
Man muss nur ein Quali Turnier gewinnen, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0