Sponsoren 2. Liga | Saison 24

    • Sponsoren bis hier her zugeteilt.
      Folgende Vereine der zweiten Liga besitzen noch keinen Sponsor, diese werden an den Spieltagen Minus einfahren. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass die inaktivität auch noch belohnt wird und ihr dann einfach so die Sicherheitsvariante bekommt. Solltet ihr euch innerhalb der nächsten 7 Tage nicht melden, erfolgt sogar die Entlassung!
      Sollte ich eure Meldung übersehen haben tut es mir leid!

      AS Livorno - @FaNaTiCo
      Rayo Vallecano - @UncleDrew
      UD Levante - @Drehstuhlprofi
    • das ist ja der Hammer. Seinen eigenen Betrugsversuch unter den Tisch kehren, indem man die Posts von betroffenen Usern löscht, damit es keiner mitbekommt und dann hier auf dicke Hose machen.

      Ich habe keine Lust, weil ein Admin hier versucht Profit zu machen, weil er glaubt, dass ein User der 2 Wochen im Urlaub ist seinen Deal nicht mehr kennt und man Spieler in der Meldung austauschen kann!

      ich nehme Microsoft!
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • Hier sollte auch eine Nachzahlung stattfinden, falls bekannt war, dass UncleDrew im Urlaub war.
      Bzw, warum wird hier schon wieder völlig willkürlich, aus der Laune raus, von einem Admin gehandelt?!

      Ich finde es zwar besser, wenn diese Vereine dann nicht den Sicherheitsspnsor bekommen, aber die Umsetzung ist nicht korrekt.
      Auß man setzt als Sicherheitssponsor noch mal einen extra fest, der nur 50% von dem sicheren Sponsor beträgt oder so.
      Dann können diese den Sicherheitssponsor bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()

    • Sponsoren zugeteilt.
      @UncleDrew schreib es doch noch in allen Threads rein. Hast du da Spaß dran Gerüchte zu verbreiten ohne vorher mal mit mir persönlich zu sprechen? Es ist ja gut wenn man was öffentlich macht, aber Lügen und so unsinnige Dinge zu verbreiten, das ist sehr unkompetent von dir als Moderator von Soka Fun hier in SoccerCraft. Ich denke eher wenn man überall rein schreibt, dann hat man selber was zu verbergen.

      @BacardiCoke du bist leider nicht im Thema, was @UncleDrew meint hat nichts mit dem Sponsor zu tun. Über eine Nachzahlung der Sponsorbeiträge vom ersten Spieltag wird aber trotzdem nach gedacht ;)
      Und was meinst du bitte mit "wieder völlig willkürlich, aus der Laune raus, von einem Admin gehandelt?!"
      Für mich/uns geht es hier um die Aktivität und es sind immer wieder die gleichen, die keine oder sehr geringe Aktivität zeigen, deswegen habe ich die Frist gesetzt. Und in 7 Tagen kann man doch verlangen dass ein User sich hier meldet oder?
    • Magista schrieb:

      @BacardiCoke du bist leider nicht im Thema, was UnscleDrew meint hat nichts mit dem Sponsor zu tun. Über eine Nachzahlung der Sponsorbeiträge vom ersten Spieltag wird aber trotzdem nach gedacht ;) Und was meinst du bitte mit "wieder völlig willkürlich, aus der Laune raus, von einem Admin gehandelt?!"
      Für mich/uns geht es hier um die Aktivität und es sind immer wieder die gleichen, die keine oder sehr geringe Aktivität zeigen, deswegen habe ich die Frist gesetzt. Und in 7 Tagen kann man doch verlangen dass ein User sich hier meldet oder?
      Mein Bezug war auch nicht auf das Problem mit dem Transfer. ^^
      Sondern lediglich zum Thema Sponsoren, so wie es der Thread ja auch will. :P :)

      Ich meinte mit meiner Aussage, dass es eine Regelung gibt und diese nun ohne Ankündigung, einfach weil dir danach ist, geändert wurde.

      Die Regelung besagt nun mal, dass wenn man keinen Sponsor auswählt, den sicheren zugewiesen bekommt.
      Und du hast dies einfach anders gehandhabt, weil dir gerade danach ist.
      Das ist nicht korrekt.

      Aber dennoch gebe ich dir Recht, dass diese Inaktivität nicht belohnt werden sollte.
      Allerdings kann man dies erst zur nächsten Saison umsetzten.
      Einen Vorschlag hab ich ja geschildert. ;)

      Die Sache mit dem Feuern ist noch mal was ganz anderes und darauf nahm ich auch keinen Bezug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()

    • BacardiCoke schrieb:

      Magista schrieb:

      @BacardiCoke du bist leider nicht im Thema, was UnscleDrew meint hat nichts mit dem Sponsor zu tun. Über eine Nachzahlung der Sponsorbeiträge vom ersten Spieltag wird aber trotzdem nach gedacht ;) Und was meinst du bitte mit "wieder völlig willkürlich, aus der Laune raus, von einem Admin gehandelt?!"
      Für mich/uns geht es hier um die Aktivität und es sind immer wieder die gleichen, die keine oder sehr geringe Aktivität zeigen, deswegen habe ich die Frist gesetzt. Und in 7 Tagen kann man doch verlangen dass ein User sich hier meldet oder?
      Mein Bezug war auch nicht auf das Problem mit dem Transfer. ^^ Sondern lediglich zum Thema Sponsoren, so wie es der Thread ja auch will. :P :)

      Ich meinte mit meiner Aussage, dass es eine Regelung gibt und diese nun ohne Ankündigung, einfach weil dir danach ist, geändert wurde.

      Die Regelung besagt nun mal, dass wenn man keinen Sponsor auswählt, den sicheren zugewiesen bekommt.
      Und du hast dies einfach anders gehandhabt, weil dir gerade danach ist.
      Das ist nicht korrekt.

      Aber dennoch gebe ich dir Recht, dass diese Inaktivität nicht belohnt werden sollte.
      Allerdings kann man dies erst zur nächsten Saison umsetzten.
      Einen Vorschlag hab ich ja geschildert. ;)

      Die Sache mit dem Feuern ist noch mal was ganz anderes und darauf nahm ich auch keinen Bezug.
      Okay. Ja da gebe ich dir in gewisser Hinsicht auch Recht, ich habe das mit dem entlassen halt geschrieben, weil wie gesagt immer die gleichen User dabei auftauschen (es sind auch nicht alle betroffenen User die ich meine, ihr wisst schon selber wen ich meine). Aber dein Vorschlag nehme ich an.