Liverpool-Newsticker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liverpool-Newsticker



      Neuer Manager am Steuer

      In der Sommerpause haben sich die Ereignisse an der Anfieldroad. Manager und Trainer Conan verschwand spurlos. Nach dem letzten Spieltag stieg Conan in seinen Sportwagen und war von da an nicht mehr gesehen.

      Der nächste Paukenschlag ließ nicht lange auf sich warten. Der neue Mann an der Seitenlinie kommt vom großen Rivalen FC Everton. Drehstuhlprofi hat nach dem Abstieg bei Everton erfolgreich einen Umbruch vollzogen und nach dem Aufstieg direkt den Weg auf Platz vier geschafft. Mit dieser Leistung ist er die wahrscheinlich naheliegendste Lösung.

      Aktuell spielt er mit dem FC Liverpool beim 2. SC-Cup. Zur Zeit haben wir es in die Endrunde der besten Fünf Mannschaften erreicht. Drehstuhhlprofi macht scheinbar dort weiter wo er in Everton aufgehört hat.

      Wir heißen Drehstuhlprofi herzlich Willkommen und freuen Uns auf die laufende Saison.


    • Chicharito heuert bei Liverpool an!!!!!


      Nach der Verpflichtung von Drehstuhlprofi können wir nun einen weiteren Neuzugang bekannt geben. Bereits in den heutigen Spielen im SC-Cup wird Chicharito für Liverpool auf die Jagd nach Toren gehen.

      Er wechselt vom FC Barcelona an die Anfieldroad. Im Gegenzug verlässt Malcom Liverpool in Richtung Barcelona. Laut Insiderinformation soll auch noch eine beträchtliche Summe von Barcelona an den FC Liverpool geflossen sein. Darüber schweigen beide Vereine.
      Wire begrüßen Chicharito und wünschen Ihm viel Erfolg.


    • Riyad Mahrez übernimmt die rechte Seite!!!!



      Riyad Mahrez wechsel auf Leihbasis an die Anfieldroad. Das Leihgeschäft erstreckt sich bis zur Winterpause. Manager Drehstuhlprofi sagte: “ Wir sind froh, dass wir Mahrez von Valencia ausleihen konnten. Er wird uns helfen die gesteckten Ziele zu erreichen.“

      Wir dürfen uns auf starke Flanken und eine spannende Saison freuen.


    • Jeremy Toljan ein Mann für die Zukunft


      Jeremy Toljan verstärkt den FC Liverpool. Damit entschied sich der 22 jährige Linksverteidiger ganz bewusst gegen Teams wie unter anderem den FC Barcelona.
      “Es ist für mich eine besondere Ehre hier bei einem der traditionsreichsten Vereinen der Welt spielen zu drüfen. Man kann die Geschichte spüren und ich hoffe hier selber Geschichte schreiben zu können.“ so der junge Jeremy auf seiner ersten Pressekonferenz.

      Herzlich Willkommen an der Anfield Road.


    • Liverpool zerlegt den Meister Chelsea
      Zum Rückrundenauftakt ging es für unser Team zum Meister Chelsea. Beide Teams haben noch Chancen ganz oben anzugreifen. Viel haben mit einem Sieg von @Magista mit seinem Meisterteam. Doch leider war Trainer @Magista auf einem Trainerlehrgang. So musste sein Co-Trainer die Mannschaft auf das Spitzenspiel vorbereiten.

      Doch Drehstuhlprofi konnte sein Mannschaft scheinbar besser auf das Spiel vorbereiten. Hatten viele mit einem Defensiven Liverpool gerechnet übrerraschte Karim Benzema nach nur 10 Minuten mit dem 1:0.


      Nach einer starken Partie schlägt Liverpool 5 Mal zu und besiegt Chelsea mit 5:2.

      Herzlichen Glückwunsch Jungs wir sind stolz auf Euch!!!!!!


    • Platz 3 und ein neuer Rekord

      In der Hinrunde ist der FC Liverpool ungeschlagen und hat auch mit dem 4:0 über Watford den Sprung unter die Top Drei geschafft.

      Die von vielen Experten kritisierte Einstellung von Drehstuhlprofi scheint ein reiner Glücksfall zu sein.

      Jetzt schlägt der FC Liverpool gemeinsam mit Drehstuhlprofi erneut bisherige Vereinsrekorde.

      Drehstuhlprofi unterschrieb vor etwa einer Stunde einen Vertrag auf Lebenszeit. Damit spricht der Vorstand sein Vertrauen in den 28 Jährigen aus.

      Drehstuhlprofi, der als Wandervogel bekannte Manager unterschrieb sofort. Er sagte: “ Es ist einfach fantastisch. Man gibt mir die Gelegenheit hier etwas auf zu bauen. Ich habe auch persönlich das Ziel die kritischen Stimmen von z. B. @Seb0312 zum verstummen zu bringen.“

      Zu dem Gerüchte über einen Wechsel zu Werder Bremen sagt Drehstuhlprofi:“ Ich bedauere den Rücktritt von Jockel sehr. Er hat großes geleistet. Es stimmt, dass der Vorstand den Kontakt zu mir gesucht hat. Ich habe dies abgelehnt, denn ich will hier etwas erreichen und mich irgendwann zum Invetar zählen dürfen.“


    • Die ersten Zugänge für die neue Saison!

      Die aktuelle Saison ist noch nicht beendet, da wirft die neue Saison bereits ihren Schatten voraus.
      Gestern Abend haben die ersten beiden Neuzugänge für die neue Saison einen Vertag beim FC Liverpool unterschrieben. Unter den zwei Neuzugängen befindet sich auch ein Rückkehrer.

      Bei der Pressekonferenz konnte Manager Drehstuhlprofi seine Freude über die beiden Spieler nicht verstecken.

      Sehr geehrte Damen und Herren ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit Daniel Sturridge und Loris Karius auf eine Zusammenarbeit für die kommende Saison einigen konnten.


      Daniel Sturridge


      Loris Karius

      Wir heißen beide Spieler herzlich willkommen.


    • Trotz Niederlage eine gute Saison!!!
      “Trotz der Niederlage haben wir eine gute Saison gespielt.“, so Manager Drehstuhlprofi nach der deutlichen Niederlage gegen Newcastle.

      Die Experten sind sich da einig. Mit dieser Aussage trifft Drehstuhlprofi den Nagel auf den Kopf. Schreibt der Kicker.

      Viele haben an Drehstuhlprofi als ein großes Wagnis eingestuft. Dies war auch nicht verwunderlich. So ist Drehstuhlprofi schon bei einigen Vereinen in der Vergangenheit auf der Gehaltsliste gewesen. Zuletzte beim Konkurrenten aus Everton, wo er mit zwei Spielzeiten den längsten Verbleib bei einem Verein verzeichnen konnte.

      Doch das Wagnis hat sich aus Sicht des FC Liverpool gelohnt. In der letzten Spielzeit konnte sich der FC Liverpool unter der Leitung von Conan nicht für das internationale Geschäft qualifizieren.

      Ohne viele Spieler im Sommer oder im Winter zu holen konnte der FC Liverpool bis auf Platz vier marschieren.

      Bereits ein Tag vor Saisonende konnte man den vierten Tabellenplatz sichern.

      Was die Mannschaft geleistet hat st unglaublich, so Drehstuhlprofi auf der Pressekonferenz.

      Gleichzeitig wurden für den Sommer kleiner Veränderungen angekündigt.

      Wir dürfen auf die neue Saison gespannt sein.