Souveräner 2:0 Erfolg über AC Mailand!
EL-Achtelfinale | S24
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch Spieler mit 38er und 50er Stärke. Hast 1 Pkt verlust gemacht. Aber egal. Meine jungspunds brauchen Spiele">
-
Hm, hätte bei meiner Abwehr ein deutlicher es Ergebnis erwartet. Nun gut, im Rückspiel wird es Dele Awesome schon richten. Nicht zu verwechseln mit Dele Alli, der nicht mehr im ykaderthread ist.
-
1-0 verloren da geht vielleicht nochwas !
-
4:0 das ding is durch eine runde weiter würde ich sagen
-
1:1 ohne Aufstellung gegen Inter ohne Aufstellung. Habs voll vergessen
Naja, immerhin noch alles drinnen: -
Überraschend 3:1 gewonnen ... meine Truppe schießt sonst kaum Tore:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Bennet schrieb:
Überraschend 3:1 gewonnen ... meine Truppe schießt sonst kaum Tore
ist nicht schwierig, da bei meinem Verein im Admin-CP automatisch bei jedem Spiel 20 Stärkepunkte abgezogen werden.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Resi schrieb:
Bennet schrieb:
Überraschend 3:1 gewonnen ... meine Truppe schießt sonst kaum Tore
-
Unentschieden gegen die Roma. Jetzt wirds im Rückspiel nochmal richtig spannend.
-
2:1 Sieg und somit Viertelfinale. Schon ein großer Erfolg meines Teams. Mor leider noch Rot zum Schluss bekommen">
-
2:1 in Mailand, somit weiter. Von 5 italienischen Mannschaften sind nun noch 2 dabei
-
P.E. Auba schrieb:
2:1 Sieg und somit Viertelfinale. Schon ein großer Erfolg meines Teams. Mor leider noch Rot zum Schluss bekommen
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
2:1 gegen Everton, somit weiter. Gladbach und Leverkusen leider ausgeschieden. Gibt es noch ne Auslosung, oder warum sind die Viertelfinalspiele schon angesetzt?
-
kleinezerrung schrieb:
P.E. Auba schrieb:
2:1 Sieg und somit Viertelfinale. Schon ein großer Erfolg meines Teams. Mor leider noch Rot zum Schluss bekommen
"> -
glückwunsch ace
-
-