PS4-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello,

      da in den kommenden Monaten so viele interessante Releases erscheinen, wollte ich nicht für jeden Titel einen extra Thread eröffnen.

      Was haltet ihr von den Ankündigungen? Auf was freut ihr euch am Meisten?

      Ich werde mir heute nach der Arbeit direkt mal Last Guardian holen, da bin ich sehr gespannt drauf.

      Und dann hoffe ich, dass Death Stranding und The Last of Us Part II schnell rauskommen. Die Beiden sahen ja echt überragend aus. Besonders der Trailer zu The Last of Us hat es mir sehr angetan.

      Und dann kommt im Februar noch Resident Evil, verdammt. Meine Freundin tut mir jetzt schon leid... :(
    • Last Guardian -> überlege ob ich es mir mit der Gamestop 9,99er Aktion hole.. hab aber im moment keine Zeit zum zocken, könnte es dann wieder verkaufen und es mir holen wenn es billiger ist^^

      Last of us -> hab ich den ersten Teil erst angezockt, leider noch nicht durch.. das natürlich richtig mies^^ aber ich hab es mir fest vorgenommen :/

      Death Stranding -> wird sicherlich BRUTAL geil das spiel.. aber Release ist bisher nur bekannt, dass es vor 2020 ist^^

      Resident Evil: kommt im Januar, pflichtkauf

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      Last Guardian -> überlege ob ich es mir mit der Gamestop 9,99er Aktion hole.. hab aber im moment keine Zeit zum zocken, könnte es dann wieder verkaufen und es mir holen wenn es billiger ist^^

      Last of us -> hab ich den ersten Teil erst angezockt, leider noch nicht durch.. das natürlich richtig mies^^ aber ich hab es mir fest vorgenommen :/

      Death Stranding -> wird sicherlich BRUTAL geil das spiel.. aber Release ist bisher nur bekannt, dass es vor 2020 ist^^

      Resident Evil: kommt im Januar, pflichtkauf
      Ich werde später berichten, wie es ist!

      Last of Us musst du echt schnellstmöglich durchspielen, das Spiel ist sowas von überragend!

      Bei Death Stranding bin ich auch so unglaublich gespannt. Aber alleine, dass Guillermo del Toro, Mads Mikkelsen und Norman Reedus mitspielen ist ja unfassbar.

      Und dann kommt auch noch Horizon Zero Dawn, was super interessant aussieht, man das wird teuer. :D