1. Spieltag der Season 25 am 13.02.2017 um 19:30 Uhr
FC Chelsea

West Ham United

Manchester City

Birmingham City

FC Liverpool

FC Southampton

1. Spieltag der Season 25 am 13.02.2017 um 19:00 Uhr
AFC Sunderland

Leeds United

Swansea City

FC Watford

Klare Ansage Bro, ich bin gespannt.Mittelfinger Ace schrieb:
An Arsenal kommt diese Saison niemand vorbei.
Magista schrieb:
Zum Auftakt gegen Leicester sollte ein Sieg her, damit ich direkt von Anfang an Punkte einfahre. In der letzten Saison habe ich zu oft Punkte liegen lassen gegen solche Gegner ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Dele Alli schrieb:
Leicester aka Charton war mal ein aufstrebender Stern der PL, doch zwei, drei Manager habrn den Verein verhältnismäßig gut an die Wand gefahren.
ruffy250 schrieb:
Naja mit Lloris, Benzema und Bonucci haben wir drei wichtige Stützen und dazu die "jungen" Spieler a la Thiago, Casemiro, Lemar und Ward ProwseDele Alli schrieb:
Leicester aka Charton war mal ein aufstrebender Stern der PL, doch zwei, drei Manager habrn den Verein verhältnismäßig gut an die Wand gefahren.![]()
Gibt noch viel zu erledigen auf Leicester![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Dele Alli schrieb:
Der Verein war aber mal deutlich breiter und auch in ser Jugend deutlich besser aufgestellt.ruffy250 schrieb:
Naja mit Lloris, Benzema und Bonucci haben wir drei wichtige Stützen und dazu die "jungen" Spieler a la Thiago, Casemiro, Lemar und Ward ProwseDele Alli schrieb:
Leicester aka Charton war mal ein aufstrebender Stern der PL, doch zwei, drei Manager habrn den Verein verhältnismäßig gut an die Wand gefahren.![]()
Gibt noch viel zu erledigen auf Leicester![]()
War keine Kritil an dich, deine Vorgänger sind damit eher gemeint.
Edit: Charlton Athletic <-> Bayer 04 Leverkusen (08/2013)
Guter Transfer für Charlton, Cech ist ein geiler Torwart, Ward-Prowse hat sich auch gut entwickelt..Dele Alli schrieb:
Edit: Charlton Athletic <-> Bayer 04 Leverkusen (08/2013)ruffy250 schrieb:
blablaDele Alli schrieb:
blabla
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Was heißt hier "solche Gegner"Magista schrieb:
Zum Auftakt gegen Leicester sollte ein Sieg her, damit ich direkt von Anfang an Punkte einfahre. In der letzten Saison habe ich zu oft Punkte liegen lassen gegen solche Gegner ...
So schlecht ist das Team um Leicester nun auch nicht![]()
Aber du bist klarer Favorit, das ist mir schon klar
Wir werden versuchen mitzuhalten und nicht all zu hoch zu verlierenmit ein wenig Glück ist vielleicht auch ein Punkt drin
Magista schrieb:
"Solche Gegner" sollte nicht erniedrigend klingen. Ich meinte damit einfach "mittelmäßige" Gegner.In der letzten Saison hat Leicester sogar einen Punkt gegen mich geholt.ruffy250 schrieb:
Was heißt hier "solche Gegner"So schlecht ist das Team um Leicester nun auch nichtMagista schrieb:
![]()
Aber du bist klarer Favorit, das ist mir schon klar
Wir werden versuchen mitzuhalten und nicht all zu hoch zu verlierenmit ein wenig Glück ist vielleicht auch ein Punkt drin
![]()
1 Besucher