SC-Draft - [Diskussion]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seb hat doch nirgends gesagt, dass er das Team will, hab ihn auch gefragt und keine Antwort^^
team würde an knalli gehen, oder? @IaquLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ne der wollte ja kürzer treten? aber dann doch nicht mehr ..-real madrid-
-
Irgendwie dauert der Draft viel zu lange!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
wer ist denn überhaupt dran? ich peil da nichts mehr.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Aus bekanntem Anlass, würde ich dann@'Drehstuhlprofi' das BKT übergeben, wenn er noch lust hat?
Laxs schrieb:
-
Roger Schmidt schrieb:
Aus bekanntem Anlass, würde ich dann@'Drehstuhlprofi' das BKT übergeben, wenn er noch lust hat?
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
kleinezerrung schrieb:
Roger Schmidt schrieb:
-
Schnix schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Roger Schmidt schrieb:
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Ja, bin ab Donnerstag leider für mehrere Wochen auf Reha.
Hatte schon Bock auf ein BKT, sonst hätte ich mich auch nicht so reingesteigert..
Danke..Laxs schrieb:
-
-
Danke für dein Angebot. Bin mir nicht sicher ob es optimal ist, wenn ich zwei englische Teams habe. Zu dem habe ich aktuell keinen Überblick über den Draft.
Bin mir da also nicht sicher ob ich das Team nehme. Kann man den Namen noch ändern -
Ansonsten halt Seb, wenn er denn will.. auf jeden Fall sollte mal einer gefunden werden, damit es hier weitergehen kann^^
Laxs schrieb:
-
Ist eine Umbenennung möglich. Bzw. Ist es ok und Sinnvoll, dass ich zwei Englische Teams habe?
-
Ich würde dir Mallorca überlassen unter der Voraussetzung, dass ich alle bereits verpflichteten Spieler zum englischen BKT mitnehme.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
das ist nett aber könnte auch das englische Team nehmen. Ist eine Umbenennung möglich?
-
Drehstuhlprofi schrieb:
das ist nett aber könnte auch das englische Team nehmen. Ist eine Umbenennung möglich?
-
Guck doch im anderem Thread. Sind nur zwei oder so!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Wenn die Umbenennung in Blackburn Rovers möglich ist werde ich mich an einem Baukastenteam versuchen.
Und den Draft weiter machen.
@Iaqu , @kleinezerrung
Wenn ihr das ok gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Ne das Team bleibt jetzt-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0