Sieg gegen Saragossa, wichtig im Kampf um Patz 2...
Champions-League - Gruppenphase | S26
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und die.nächste Niederlage.
-
Gegen Gladbach und Saragossa in der Hinrunde gewonnen, dass sieht schon mal gut aus für Platz zwei. Ich hoffe, dass ich den Platz zwei auch in der Rückrunde verteidigen kann ...
-
6. Spieltag bereits am Mittwoch!-real madrid-
-
Auch das Rückspiel gegen Valencia verloren, damit habe ich gerechnet. In den anderen Spielen geht es halt ums Weiterkommen ...
-
Nach dem 0:0 gegen Sevilla nun schon doppelt so viele Punkte wie der Letzte - Uefa Cup, ich komme!
-
easy peasy bis jetztAmunt Valencia!
-
0:0 gegen Barca, passt. So langsam hört der Negativlauf auf.
-
Heute könnte ich mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach das Weiterkommen klar machen. Daumen drücken für den FC Chelsea.
-
Heut gehts um den ersten Platz, in der CL läuts-real madrid-
-
Chelsea wird heute bluten !
-
MaSTaR schrieb:
-
Gruppensieg!!-real madrid-
-
Sieg gegen Neapel. Neapel hat mal wieder nicht aufgestellt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Magista schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
0:2 gegen Juve. Schade, war ein ausgeglichenes Spiel. Damit bleibt am letzten Spieltag nur die Hoffnung, dass Schalke eh schon abgeschaltet hat, weil der Gruppensieg feststeht.
-
Is das bitter, dass Neapel nach Bayern nun auch Barcelona den Dreier schenkt -.-.
-
hab leider nicht eingreifen können. Ist aber auch nicht wild. Dann geht es wenigstens für uns in der EL weiter."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Immerhin die EL erreicht, auch fast ein Wunder bei 2 oder 3 Nichtaufstellungen...
-
Gegen Saragossa mit einem Unentschieden die Gruppenphase auf Platz 2 abgeschlossen. Alles gut, ich freue mich auf die nächste Runde in der CL.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-