Achso. Naja er muss ja nicht unbedingt für 4 Mio gehen. Biete mir 1 Mio und wenn bis Mittwoch keiner mehr bietet, ist er deiner?
Bilbao sucht IV und billigen Ersatztorhüter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kobe schrieb:
Achso. Naja er muss ja nicht unbedingt für 4 Mio gehen. Biete mir 1 Mio und wenn bis Mittwoch keiner mehr bietet, ist er deiner?
-
Das Angebot ist mir leider zu niedrig, da mag ich erst einmal noch seine Entwicklung abwarten.
-
Ace schrieb:
Das Angebot ist mir leider zu niedrig, da mag ich erst einmal noch seine Entwicklung abwarten.
-
nachdem hier so einige Transfers stattgefunden haben, versuche ich es nochmal hier.
Bilbao sucht noch immer einen starken IV als Stammkraft und einen Ersatztorhüter.
Vielleicht hat jemand ja einen zu viel. -
-
Wenn er 500000 kostet, nehme ich ihn.
-
Die wurden mir ja schon geboten. Sagen wir 1mio">
-
P.E. Auba schrieb:
Die wurden mir ja schon geboten. Sagen wir 1mio
-
Wie nie ein Spiel?^^ Letzt Saison 31 Spiele Stamm und jetzt bei nem neuen Verein in der Liga">
-
ne, bei mir meine ich. Nicht in der Realität.
-
Subotic
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Subotic
ne, ich brauche einen der sofort spielen kann. Mindestens Stärke 75 sollte er haben.
Danke aber fürs Angebot. -
litti2000 schrieb:
Kobe schrieb:
-
Kobe schrieb:
litti2000 schrieb:
Kobe schrieb:
-
Kobe schrieb:
litti2000 schrieb:
Kobe schrieb:
nochmal aufgemacht, hatte erst den falschen Spieler ausgewählt. Ich hoffe jetzt stimmt es. Sorry.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von litti2000 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher