Knapper Sieg gg Gladbach im Derby-Hinspiel. Das Gegentor könnte nochmal gefährlich werden. Im anderen Spiel hat Wigan beste Chancen aufs Finale.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
P.E. Auba schrieb:
Meine Taktikänderung hat noch das entscheidene 2:3 gebracht und somit überraschend im Finale. Mein größter Erfolg quasi
Juvo schrieb:
Viel Erfolg!P.E. Auba schrieb:
Meine Taktikänderung hat noch das entscheidene 2:3 gebracht und somit überraschend im Finale. Mein größter Erfolg quasi
kleinezerrung schrieb:
Frage mich, was da bei @MaSTaR passiert ist, immerhin fieberte er dem Derby genauso entgegen wie ich?!
Freue mich zwar über den Finaleinzug, hätte mich aber gerne auf Augenhöhe gemessen.
kleinezerrung schrieb:
Frage mich, was da bei @MaSTaR passiert ist, immerhin fieberte er dem Derby genauso entgegen wie ich?!
Freue mich zwar über den Finaleinzug, hätte mich aber gerne auf Augenhöhe gemessen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
erste Nichtaufstellung der Saison, und du so?Roger Schmidt schrieb:
kleinezerrung schrieb:
MaSTaR schrieb:
erste Nichtaufstellung der Saison, und du so?Roger Schmidt schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Laxs schrieb:
1 Besucher