DANIEL CARVAJAL

RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 32,0 Mio. | 25 Jahre |
|
|
| 
Der beste Rechtsverteidiger der SIM ist wieder auf dem Markt! Carvajal ist seit Jahren absoluter Leistungsträger bei Real Madrid und in der Nationalmannschaft. Er setzte sich unter anderem gegen Danilo (26) durch, der nun für 30 Millionen Euro zu Manchester City wechselte.
Forderungen:
Es muss kein 1:1-Tausch sein, auch 2:1 oder 3:1 wäre möglich.
Ich suche Spieler auf folgenden Positionen:
LM, DM, MS und evtl. IV.
Die angebotenen Spieler sollten mir entweder stärkemäßig sofort weiterhelfen können (> 75) oder großes Potenzial besitzen.
Zudem hat man natürlich noch mit Spielern, die auf meiner Wunschliste stehen könnten, gute Chancen auf Carvajal.
Für einen wirklich großen Tausch wären in meinem Kader z.B. Dragowski, Javi Martinez, Gaitan, Højbjerg, Lazaro und El Ghazi verfügbar.
Carvajal kann natürlich auch bleiben, er fühlt sich sehr wohl in München
Aber das dürfte eh klar sein.
Viel Spaß beim Bieten!

RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 32,0 Mio. | 25 Jahre |

Der beste Rechtsverteidiger der SIM ist wieder auf dem Markt! Carvajal ist seit Jahren absoluter Leistungsträger bei Real Madrid und in der Nationalmannschaft. Er setzte sich unter anderem gegen Danilo (26) durch, der nun für 30 Millionen Euro zu Manchester City wechselte.
Forderungen:
Es muss kein 1:1-Tausch sein, auch 2:1 oder 3:1 wäre möglich.
Ich suche Spieler auf folgenden Positionen:
LM, DM, MS und evtl. IV.
Die angebotenen Spieler sollten mir entweder stärkemäßig sofort weiterhelfen können (> 75) oder großes Potenzial besitzen.
Zudem hat man natürlich noch mit Spielern, die auf meiner Wunschliste stehen könnten, gute Chancen auf Carvajal.
Für einen wirklich großen Tausch wären in meinem Kader z.B. Dragowski, Javi Martinez, Gaitan, Højbjerg, Lazaro und El Ghazi verfügbar.
Carvajal kann natürlich auch bleiben, er fühlt sich sehr wohl in München

Viel Spaß beim Bieten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()