Iaqu schrieb:
Forsberg + Jota
Forsberg bleibt bei Empoli und bekommt Spielpraxis
HG wäre im Moment Son+Coco, aber das haut mich auch noch nicht um.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
Forsberg + Jota
Forsberg bleibt bei Empoli und bekommt Spielpraxis
Iaqu schrieb:
Sonst wer?
ruffy250 schrieb:
Wanyama + Karsdorp eventuell
Waldi schrieb:
Wanyama ist leider uninteressant. Karsdorp schon eher, aber ich brauche eigentlich nicht unbedingt RV-Ersatz.ruffy250 schrieb:
Grundsätzlich sind bei dir Lemar und Thiago interessant.
ruffy250 schrieb:
die gehen aber nicht ohne ErsatzWaldi schrieb:
Wanyama ist leider uninteressant. Karsdorp schon eher, aber ich brauche eigentlich nicht unbedingt RV-Ersatz.Grundsätzlich sind bei dir Lemar und Thiago interessant.ruffy250 schrieb:
Vorallem für Lemar müsstest du schon bluten
Thiago machbar, aber da müsste halt was ordentliches im MF oder wengistens IV her
Waldi schrieb:
Du kannst ja mal schauen, ob du was für einen größeren Tausch findest: FC Bayern München [SoccerCraft]ruffy250 schrieb:
die gehen aber nicht ohne ErsatzWaldi schrieb:
Wanyama ist leider uninteressant. Karsdorp schon eher, aber ich brauche eigentlich nicht unbedingt RV-Ersatz.Grundsätzlich sind bei dir Lemar und Thiago interessant.ruffy250 schrieb:
Vorallem für Lemar müsstest du schon bluten
Thiago machbar, aber da müsste halt was ordentliches im MF oder wengistens IV her
Allerdings könnte ich mir ein 1:2 nicht erlauben, da mein Kader schon jetzt sehr klein ist.
ruffy250 schrieb:
Waldi schrieb:
Du kannst ja mal schauen, ob du was für einen größeren Tausch findest: FC Bayern München [SoccerCraft]Allerdings könnte ich mir ein 1:2 nicht erlauben, da mein Kader schon jetzt sehr klein ist.ruffy250 schrieb:
die gehen aber nicht ohne ErsatzVorallem für Lemar müsstest du schon blutenWaldi schrieb:
Thiago + Wanyama + x gegen Carvajal + Stark + Fornais
Sergi schrieb:
Von den aufgezählten können eigtl nur Jovic, Faes, Villalibre gehen...
Sergi schrieb:
Alaba ist aufgrund seiner Variabilität leider deutlich mehr Wert für mich
Ich kann dir auch andere Spieler geben, aber die aufgezählten übersteigen meiner Meinung nach bei SC den Wert von Carvajal.
Sergi schrieb:
ich hab zu viele spieler, kein plan wer für dich interessant ist. positionswünsche?
Waldi schrieb:
Da wäre ich schön blödruffy250 schrieb:
Thiago + Wanyama + x gegen Carvajal + Stark + FornaisWaldi schrieb:
Du kannst ja mal schauen, ob du was für einen größeren Tausch findest: FC Bayern München [SoccerCraft]Allerdings könnte ich mir ein 1:2 nicht erlauben, da mein Kader schon jetzt sehr klein ist.ruffy250 schrieb:
die gehen aber nicht ohne ErsatzVorallem für Lemar müsstest du schon blutenWaldi schrieb:
Waldi schrieb:
IV, DM, MSSergi schrieb:
ich hab zu viele spieler, kein plan wer für dich interessant ist. positionswünsche?
1 Besucher