Ich freu mich schon so drauf .... nächsten Monat hole ich es mir auch endlich, dann wird los gezockt!
FIFA 18
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stehe momentan 9-2
Lief zwar besser als zunächst gedacht, aber vor allem die zweite Nederlage und zwei andere knappe Spiele haben mich zur Weißglut gebracht. Manche Szenen kotzen einfach hart an. Puls ist durchgängig deutlich höher als bei Fifa17, weil jeder Angriff gefährlich ist.
Hab das ganze auch wieder gestreamt, aber vergessen den Link zu posten
Folgendes Team
FIFA 18 Prem - Squad | FUTBIN
-
-
ich habe die Fifa jetzt für Xbox oen
-
-
Hab 11-2 gespielt heute, aber leider keine Zeit mehr
-
Labell schrieb:
ich habe die Fifa jetzt für Xbox oen
Kooperation mit -
Hab grad die SBC gemacht Lost in Labyrinth und in dem Pack waren tatsächlich Suarez und Toure
Ich habe nun keine Ahnung, soll ich Suarez verkaufen oder lieber behalten? -
xxkjanzxx schrieb:
Hab grad die SBC gemacht Lost in Labyrinth und in dem Pack waren tatsächlich Suarez und Toure
Ich habe nun keine Ahnung, soll ich Suarez verkaufen oder lieber behalten?
Kooperation mit -
Erstes mal Elite geschafft bei diesem Fifa
-
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir einer helfen oder hatte mal das selbe Problem.
Ich habe jetzt vor ca. 3 Wochen angefangen Ultimate Team zu spielen. Ich habe jetzt in den letzten Tagen immer wieder mitten im Spiel einen Spielabbruch oder am Ende des Spiels, wenn das Spiel vorbei ist ... bei beiden Möglichkeiten kommt immer folgende Meldung: "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 18 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 18-Hauptmenü zurück" -
Hast du mal gecheckt ob dein Internet während diesen Abbrüchen noch funktioniert? Hört sich nämlich nach nem klassischen Verbindungsabbruch an..
-
Laxs schrieb:
Hast du mal gecheckt ob dein Internet während diesen Abbrüchen noch funktioniert? Hört sich nämlich nach nem klassischen Verbindungsabbruch an..
Bei diesem Spielabbruch ist auch meine Playstation dann nicht mehr mit dem Internet verbunden. -
Mein Account ist kaputt. Einfach einmal im Leben Packluck gehabt und Marcelo Toty gezogen
-
Shark schrieb:
Mein Account ist kaputt. Einfach einmal im Leben Packluck gehabt und Marcelo Toty gezogen
Letztes Jahr warst du regelmäßig auch im Elite Bereich oder? Dieses Jahr läuft es nicht ganz so gut? -
Shark schrieb:
Letztes Jahr warst du regelmäßig auch im Elite Bereich oder? Dieses Jahr läuft es nicht ganz so gut? -
Ich habe gestern erfahren, dass die Vorbestellerpacks aus der Ronaldo Edition verfallen, wenn man sie nicht einlöst. Wusa, das hat mich wütend gemacht.
-
Ciri schrieb:
Ich habe gestern erfahren, dass die Vorbestellerpacks aus der Ronaldo Edition verfallen, wenn man sie nicht einlöst. Wusa, das hat mich wütend gemacht.
P.S: Und diverse weitere Publisher. -
30 Euro extra für den Schrott bezahlt. Es steht wohl irgendwo kleingedruckt dabei, also bin ich im Endeffekt selbst Schuld. Aber auf sowas muss man meiner Meinung nach deutlicher hinweisen.
-
Laxs schrieb:
Shark schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-