würde mich für Mainz als Interim interessieren.
Interimsteams S27
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann ich Mainz als 2. Team haben
-
Was ist mit Huddlersfield?
-
Am liebsten würde ich es weiter bis zum SE führen.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Am liebsten würde ich es weiter bis zum SE führen.
Bei Mainz kannst du ja eh nicht viel machen bis dahin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
Schnix schrieb:
Deportivo und die Reservemannschaft sind bis zum 09.01 aufgestellt, danach seid ihr wieder dran.
Gebe das Team vorläufig wieder ab.
-
Schnix schrieb:
Schnix schrieb:
Deportivo und die Reservemannschaft sind bis zum 09.01 aufgestellt, danach seid ihr wieder dran.
Gebe das Team vorläufig wieder ab.
-
Die Mission Integration als BaukastenTeam und Klassenerhalt ist geschafft mit Hannover96. Jetzt habe ich aber erstmal genug von Baukasten Teams und würde mir gerne den FSV Mainz 05 nehmen.
Ich hoffe @Drehstuhlprofi ist damit einverstanden, weil du hast auch mal vor einem Monat dein Interesse bekundet. -
Magista schrieb:
Die Mission Integration als BaukastenTeam und Klassenerhalt ist geschafft mit Hannover96. Jetzt habe ich aber erstmal genug von Baukasten Teams und würde mir gerne den FSV Mainz 05 nehmen.
Ich hoffe @Drehstuhlprofi ist damit einverstanden, weil du hast auch mal vor einem Monat dein Interesse bekundet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
grundsätzlich wäre ich noch an Mainz interessiert. Schreib mich mal an. Finden da eine Lösung
-
Schnix schrieb:
Magista schrieb:
Ich hoffe @Drehstuhlprofi ist damit einverstanden, weil du hast auch mal vor einem Monat dein Interesse bekundet.
-
Ich habe mich mit @Drehstuhlprofi geeinigt, dass ich Mainz bekomme.
Hannover96 werde ich aber wie besprochen noch wettbewerbsfähig machen. -
Magista schrieb:
Ich habe mich mit @Drehstuhlprofi geeinigt, dass ich Mainz bekomme.
Hannover96 werde ich aber wie besprochen noch wettbewerbsfähig machen.
-
Ich würde dann Chievo erstmal wieder abgeben, um den FCA wieder konkurrenzfähig zu machen.
-
kann man Nürnberg, Inter oder Rom als Interim bekommen
-
Drehstuhlprofi schrieb:
kann man Nürnberg, Inter oder Rom als Interim bekommen
-
wie gesagt nur als Interim, wobei mir Nürnberg am liebsteb wäre. Dann könntest du Inter behalten
-
Drehstuhlprofi schrieb:
wie gesagt nur als Interim, wobei mir Nürnberg am liebsteb wäre. Dann könntest du Inter behalten
-
klar
-
zugeteilt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-