Fc Sevilla News

• Fc Sevilla News

marclemke ist zurück!!!!!!!!!!!

Lautet unsere Schlagzeile, er ist zurück und es hat sich Heute schon wieder eine MENGE in Sachen Personnal getan mehr dazu weiter unten.
    Ersteinmal hat uns der Präsident gebeten keine Interviews mit ihn zu führen da er erstmal sich wieder einleben muss. Wir werden uns an diese Absprache halten.

Neues Personnal :

Heute nachdem marclemke mit dem Manager von West ham gesprochen hatte kam sofort Bewegung in das Personnal Karusell.L.Zauri und Carlos Kah sind zu Westham gegangen dafür kammen A. Ferdinand für die Abwehr und B. Zamora für den Sturm.Es werden wohl noch Ersatz Spieler gesucht da Werde man aber erstmal in der eigenen Jugend gucken sagte marclemke.
  • FC SEVILLA im Halbfinale !!!!!!!!

Ja wir haben es geschafft der Präsident war ausser sich vor Freude und umarmte marclemke den gegen Espanyol Barcelona wurde schon 2 mal in der Liga gewonnen aber man darf nicht immer an Siege denken.

Das Spiel wurde auf einen Hohen Niveau gespielt obwohl unser Team nicht so viele Zweikämpfe wie Espanyol Barcelona gewann waren die Pässe entscheident.

In der 50 minute war es soweit und Javier Pedro Saviola setzte zu einen seiner Dribblings an und es klinglte zum 1 mal im Kasten von Espanyol Barcelona.

Danach passierte nicht viel bis zur 69 Minute wo Raúl den anschlusstreffer erzielte.In der kommenden Zeit war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams,bis zur 85 Minute wo Daniel Alves alles klar macht für Sevilla. marclemke sagte dazu : Daniel ist nun für 1 Spiel gesperrt das tut weh aber wir freuen uns auf Halbfinale mal schaun wer da zu uns kommt.Aber die Liga steht immer noch an 1 Stelle.

Es wurde ein paar ausgesuchten Reportern ein Interview nächste Woche mit marclemke versprochen.

Wir freuen uns auf diese Gelegenheit in mal wieder sprechen zu dürfen.
  • Neue Vp mit dem Fc Cadiz

Wie der Fc Sevilla heute morgen bekannt gab wurd eine neue Vp beschlossen.Der Fc Cadiz der von Der Lütten gemanaget wird und der Fc Sevilla werden in Zukunft zusammenarbeiten.Ob und wie Spieler gleihen bzw Transfers gemacht werden,werden wir den ja sehen.

Aus Gut unterrichtet "Quellen" sollen die beiden Manager sich eh schon sehr "nahe" stehen wir werden weiter nachforschen.

Sevilla News
  • FC Sevilla News

Wir stellen ihnen heute einen "Neuen" Spieler beim Fc Sevilla vor, obwohl so "Neu" ist er ja nun nicht mehr er hat ja schon 2 Spiele für den Fc Sevilla gespielt.

Emmanuel Sheiyi Adebayor wurde von Sampdoria Genua verpflichetet dafür ist J.Saviola nach Sampdoria Genua gegangen.Dieser wollte unbedinngt unter seinen National Coach spielen und von daher hatte marclemke ihm die freigabe erteilt.Wir wünschen Ihm alles Gute bei seinen neuen Club.

Wollen wir hoffen das der Fc Sevilla endlich auch mal in der Liga Spiele gewinnt um Punnkte zu holen.
  • Sorgenfalten beim Fc Sevilla

Nach dem 1:1 in Celta Vigo vor wenigen Minuten heisst es das der Fc Sevilla abgestiegen ist.
    Wir warten drauf das der VP sich zu Wort meldet.

Stellungnahme des VP vom Fc Sevilla

Verehrte Mitgliederund liebe Fans es ist leider so das wir in die 2 Liga müssen wir hatten uns alle mehr erhofft bloss da die Mannschaft uns so enttäuscht hat finde ich es auch gerechtfertig das wir in die 2 Liga müssen.

Einige werden Fragen ob wir unseren Coach entlassen dieses werden wir NICHT tun.

Wir hatten vorher 2 wunderbare SE mit ihm wo wir im Uefa Cup gespielt haben und auch im Pokal weit gekommen sind, der Coach kann nur Aufstellen aber nicht selber Spielen.

Darum halten wir an ihm fest.

Und wir sehen uns nächste Se wieder Darauf gebe ich ihnen mein Wort.

Mehr werde ich dazu nicht sagen ich werde mir jetzt erstmal das Team vorknöpfen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()