Laxs schrieb:
Hast es nicht verstanden oder?Sergi schrieb:
Es ist doch fast jedes Spiel falsch^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
MaSTaR schrieb:
willst du wirklich alles ausrechnen und schauen ob es iwo auch knapp zugegangen ist ?Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Ausrechnen? Es sollen sich einfach diejenigen melden, bei denen es dadurch zu unrechtmäßigen Verschiebungen in der Tabelle gekommen ist. Wird sich maximal um eine handvoll Spiele handeln die es dann zu korrigieren gilt.MaSTaR schrieb:
willst du wirklich alles ausrechnen und schauen ob es iwo auch knapp zugegangen ist ?Laxs schrieb:
Sergi schrieb:
Das solltest du eher dich selbst fragen.Laxs schrieb:
Auch dir empfehle ich meinen vorangegangenen Post. In Spanien 1 sind es beispielsweise nur 2 Spiele, welche von Relevanz sindfcbwaldi schrieb:
Es gibt überall unrechtmäßige Verschiebungen der Tabelle... das ist doch logisch wenn fast alles falsch istLaxs schrieb:
Ausrechnen? Es sollen sich einfach diejenigen melden, bei denen es dadurch zu unrechtmäßigen Verschiebungen in der Tabelle gekommen ist. Wird sich maximal um eine handvoll Spiele handeln die es dann zu korrigieren gilt.MaSTaR schrieb:
MaSTaR schrieb:
Jeder bessere Tabellenplatz gibt mehr Geld und somit einen Vorteil. Gibt es eigentlich noch eine CL Quali? in Deutschland wurde die ja meines Wissens nach abgeschafft !
Iaqu schrieb:
Die Probleme sind wieder da, da können wir vorerst nichts dagegen machen.
Wie gesagt, wir können das nicht alles wiederholen, die EL/CL Spiele werden dann nochmals neu angesetzt.
Bei den Ligen werden nur doppelt übertragene Ergebnisse in die Tabelle ausgebessert.
Aber alles manuell zurück setzen und neu ansetzen ist fast unmöglich, ich denke da habt ihr alle Verständnis.
CL = 1-4
EL = 5-8
Jedes Land hat die gleichen Starter.