Englische SC-Liga | Vorbereitungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englische SC-Liga | Vorbereitungsthread


      Transfer Talk

      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?



      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?

      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      -real madrid-

    • Transfer Talk


      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      - Mit meiner Aktivität bin ich recht zufrieden. Es wurden viele Deals vollbracht.


      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      - Ein kompletter Umbruch hat stattgefunden. Es wurden u.A. Lloris, Mane, Azpilicueta, Salah und Benzema abgegeben. Ein herber Verlust. Dafür haben wir uns mehr auf die Jugend konzentriert und Spieler wie Dragowski, Diousse, Cornet, Depay, Laimer, Ünal oder Calhanoglu geholt.


      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      - Nun ja, das System bleibt das gleiche. Wir haben uns halt in der Breite verstärkt und konnten somit unsere U-20 Mannschaft Gründen.


      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      - Momentan ist erstmal nichts geplant. Wir möchten bis zur Winterpause mit dieser jungen Mannschaft antreten und schauen dann nach der Winterpause, was wir ändern sollten bzw müssen.


      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      - Man kann nie zu 100% zufrieden sein. Es gibt immer wieder Momente, wo man den Deal in Frage stellt. Es wurden viele Topstars abgegeben und viele junge Spieler geholt. Ob sich das rentieren wird, werden wir erst in ein paar Saisons sehen. Momentan bin ich mit dem Ablauf zufrieden, auch wenn der Verlust von Salah und Mane sehr wehtut.


      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?

      - Na Leicester, wer sonst?


      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      - In der Liga wäre ein Platz unter den Top 5 sehr zufriedenstellend. Im nationalen Pokal würde ich gerne das Halbfinale erreichen wollen. Und im Europa League wäre das Halbfinale als Ziel zu betrachten.


      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      - Manchester United und Chelsea London sind momentan auf nem sehr guten Wege. Newcastle scheint mir diese Saison auch sehr gefährlich zu sein. Gegen diese 3 mitzuhalten, wird sehr sehr schwer. Ich sehe Leicester auf dem Niveau von Arsenal und Wigan. Der Kampf um Platz 4 dürfte sehr spannend werden.

      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?

      - Ich sehe da oben einen Dreierkampf zwischen Newcastle, Manchester United und Chelsea London, wo ich Newcastle den Titel zutraue.


      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      - Newcastle und wie immer, Wigan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • Transfer Talk
      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?
      Ganz gut eigentlich. Wir konnten viele alte Spieler und Kaderleichen abgeben und gute junge Talente holen.

      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?
      Noch haben wir uns sehr bedingt verstärkt, einzig Maksimovic und die Leihe von Klaasen bereichern uns in der Startelf, die meisten Spieler haben wir wieder mit Perspektive verpflichtet.

      Zugänge
      IV | Nikola Maksimovic | | 67 | 60 | 9,0 Mio. | 26 Jahre | |
      IV / LV | Dan-Axel Zagadou | | 30 | 85 | 5,0 Mio. | 18 Jahre | |
      DM / ZM | Toma Basic | | 32 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | |
      LM / RM | Andre Green | | 34 | 60 | 1,0 Mio. | 19 Jahre | |
      ZM / RM | Mikkel Duelund | | 43 | 60 | 1,5 Mio. | 20 Jahre | |
      MS / RA | Odsonne Edouard | | 49 | 60 | 1,5 Mio. | 20 Jahre | |

      Abgänge
      TO | Fraser Forster | | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 29 Jahre | |
      IV / LV | Stefano Denswil | | 62 | 60 | 5,0 Mio. | 24 Jahre | |
      RV / LV | Bruno Peres | | 69 | 60 | 9,0 Mio. | 27 Jahre | |
      DM / ZM | Mohamed Elneny | | 73 | 70 | 10,0 Mio. | 25 Jahre | |
      LM / MS | José Izquierdo | | 71 | 70 | 14,0 Mio. | 25 Jahre | |
      OM / ZM | Yunus Malli | | 73 | 70 | 12,0 Mio. | 25 Jahre | |
      RV / LV | Kyle Walker-Peters | | 22 | 60 | 2,5 Mio. | 20 Jahre | |
      DM / IV | Tomas Podstawski | | 29 | 30 | 1,0 Mio. | 22 Jahre | |
      LM / OM | Leandro Trossard | | 48 | 60 | 4,0 Mio. | 22 Jahre | |
      ZM / OM | Kaan Kairinen | | 23 | 30 | 0,2 Mio. | 18 Jahre | |
      RM / MS | Duncan Watmore | | 41 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | |
      OM | Tomás Chancalay | | 29 | 40 | 0,5 Mio. | 19 Jahre | |
      OM | Carlo Casap | | 28 | 50 | 0,4 Mio. | 18 Jahre | |
      OM / ZM | Görkem Saglam | | 21 | 30 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | |

      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?
      Mit dem jetzigen Personal sind wir relativ flexibel aufgestellt, da ein Ghoulam auf der linken Seite auch weiter vorne herum flitzen kann und wir somit auch auf eine 3er Kette umstellen könnten.

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?
      Geplant wären noch ein Top-IV und ein guten Knipser, der ein Upgrade zu Kramaric und Wood darstellen würde.

      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?
      Nicht wirklich, vielleicht haben wir den ein oder anderen Spieler zu voreilig abgegeben, gerade Izquierdo trauere ich ein wenig nach, da er nach seinem Abgang richtig in Form gekommen ist und er auf jeden Fall noch mindestens 1 Saison Stamm spielen können und dann für mehr Geld gehen. Selbiges gilt übrigens für Elneny und auch, dass wir Forster an einen direkten Konkurrenten abgegeben haben, ist etwas unglücklich. Da hat uns wohl das Geld zu sehr geblendet.

      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?
      Newcastle hat sich richtig gut verstärkt, man kann gut erkennen, dass sie alles auf die Meisterschaft setzen. Dafür haben sie aber auch viele gute bis ausgezeichnete Talente aufgeopfert. Ob es das wert ist, ist die andere Frage.


      Saisonziele & Allgemeine Fragen
      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?
      Als Aufsteiger gibt es natürlich erstmal nur ein Ziel: Den Klassenerhalt! Und die großen so gut ärgern wie es geht! Letzteres gilt ebenfalls für den Pokal.

      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?
      Als direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sehe ich Sunderland, Bournemouth und Manchester City, wobei ich Sunderland eigentlich schon fix abgestiegen sehe. Das andere ist dann Form- als auch Taktiksache. Aber ich sehe auch die beiden Clubs aus Liverpool nicht so viel weiter vorne als uns. Ich denke wir sind aktuell ganz ordentlich aufgestellt, wenn wir die zwei Transferziele noch landen können, wären wir sogar in einer sehr guten Position, um in die nächste Saison zu starten.

      Welche Mannschaften seht ihr als stärkste in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?
      Newcastle, Manchester United und der FC Chelsea sind alle sehr gut aufgestellt und werden sich die Meisterschaft unter sich ausmachen. Mein Tipp liegt auf Newcastle.

      Welche Mannschaften könnten für eine Überraschung sorgen?
      Natürlich wir! Ich denke, wir könnten nächste Saison durchaus im Europapokal mitmischen. Dafür müsste aber schon alles richtig laufen. Ansonsten sind Leicester City immer für Überraschungen gut.
      Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
    • Transfer Talk
      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen. Wir haben einige Spieler geholt und einige im Gegenzug ziehen lassen. Ziel war eine Systemumstellung und ein besseres Saisonergebnis als letzte Saison. Es hätte tatsächlich noch mehr gehen können. Denke allerdings mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ist das Ergebnis ok.

      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Walcott ist wohl der berühmteste Neuzugang bei Everton. Weiterhin wurden Belarabbi (von Leverkusen), Forster (von Leeds), Kurzawa und Clhyne (Beide von Freiburg), Mbappe (ausgeliehen), Lindlöf (ausgeliehen), Wilshire (von Schalke) geholt.

      Verlassen mussten unds dafür leider Mitchell Weiser, Yarmalenkpo, Green, Murphy, Son und Höwedes.

      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Mein System wird sich mit Sicherheit verändern. Allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten, die hoffentlich im SC-Cup erproben kann.

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      Ein Backup für die Innenverteidigung wäre super allerdings schwer zu realisieren. Aktuell gibt es noch eine Verhandlung, in der eine Entscheidung unmittelbar bevor steht. Sonst sind die Planungen soweit abgeschlossen.

      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      Ein wenig trauer ich Mitchell Weiser hinterher. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden.

      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?

      Da sehe ich ganuzz klar Newcastle ganz weit vorerne. Hier wurden nur Topspieler verpflichtet. Ich denke Manu und Chelsea müssen sich diese Saison warm anziehen.

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Eigentlich sollte das Ziel die Qualifikation für die Euro League sein. Doch mit Leeds ist eine bärenstarke Mannschaft aufgestiegen, sodass in erster Linie der Klassenerhalt steht und dann erst die EL. Der Pokal ist mir in dieser Saison nicht so wichtig. Die letzten zwei Jahre waren wir einmal Pokalsieger und einmal Halbfinale. Mal sehen. Wir nehmen alles mit.

      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      Ich denke, dass die Liga generell sehr stark ist. Die Meisterschaft wird diese Saison wohl ein Dreikampf zwischen Manu, Chelsea undund Newcastle werden. Sonst kann sehr viel passieren.

      Ich denke wir haben.Chancen die EL zu erreichen. Hier sehe ich alle MannschaftenDienststellen auf einem Level.


      Welche Mannschaften seht ihr als stärkste in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?


      Ich denke es wird über lange Zeit ein Dreikampf zwischen Manu, Chelsea und Newcastle geben. Am Ende jedoch tippe ich Auf Chelsea oder Newcastle als neuen Meister.

      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      Ich befürchte Leeds. Sie sind gut aufgestellt. Letzte Saison waren Sie bereits sehr stark. Denke die sollte man im Auge behalten.