Italienische SC-Liga | Vorbereitungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Italienische SC-Liga | Vorbereitungsthread


      Transfer Talk

      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?



      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?

      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      -real madrid-

    • LAZIO ROM

      Lazio verstärkt sich wie immer Schritt für Schritt, mit dieser Strategie sind wir vom Zweitliga-Abstiegskandidaten zum Europa-League-Teilnehmer geworden. Wo früher Bacuna, Westwood und Yohann Thuram rumgurkten, spielen heute Hirving Lozano, Domagoj Vida, Mario Gaspar und Nicola Sansone. Letzterer war der Stareinkauf in dieser TP, mit ihm haben wir einen brandgefährlichen Stürmer dazugewonnen. Durch Leihen (Didillon, Willems, Bielik) haben wir die Defensive verstärkt, ebenfalls auf Leihbasis kam Valdivia fürs RM. Danilo Barbosa wurde schon im Winter geholt, aber direkt weiterverliehen - jetzt stößt er zum Team und wird Stammspieler sein.
      Mit Bianchi konnte ein italienisches IV-Talent verpflichtet werden Für Caprari habe ich eventuell etwas zu viel gezahlt, aber ich hoffe auf eine gute Entwicklung. Ontiveros könnte sich ebenfalls als Glücksgriff erweisen, auch wenn ich dafür meine Scoutings Henry und Ocansey ziehen lassen musste. Lazio wird immer mehr zum Ausbildungsklug für Milan... ;)

      Die Mannschaft für S28 sieht folgendermaßen aus:

      Abel Hernandez (64) - Nicola Sansone (76)


      Hirving Lozano (78) - Jonathan dos Santos (65) - Valdivia (64)


      Danilo Barbosa (71)


      Jetro Willems (73) - Domagoj Vida (64) - Krystian Bielik (65) - Mario Gaspar (74)


      Thomas Didillon (63)


      Damit wollen wir in der Liga die Klasse halten, uns mit etwas Glück sogar wieder für Europa qualifizieren. In der EL schauen wir was geht, im Pokal sind wir traditionell für eine Überraschung gut. Meister wird wohl wieder Napoli werden, auch wenn Juventus und Milan das Zeug zur Überraschung haben. Schön, dass mein Ex-Klub Inter einen Interimsmanager gefunden hat.


    • Transfer Talk


      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Bin soweit eigentlich sehr zufrieden, mit Mane ist es mir gelungen, einen absoluten Kracher zu holen. Zudem ist die Innenverteidigung mit de Ligt und Toprak erstmal sehr gut aufgestellt. Die Leihe von Benzema wird bei uns sicher für einige Tore sorgen.


      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Neben den oben genannten sind noch mit Walker-Peters und Diakhaby zwei vielversprechende Talente gekommen. Verkauft haben wir in erster Linie Spieler, die sich nicht wie gewünscht entwickelt haben und demnach keine Rolle gespielt hätten.



      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Am System ändert sich nichts. Es bleibt beim 4-4-2.

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      Wie man mit Sicherheit mitbekommen hat sind wir noch auf der Suche nach einem Stammtorwart. Mittlerweile habe ich die Hoffnung dahingehend aber aufgegeben :D


      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?

      Was ich so mitbekommen habe, haben die Mannschaften aus unserer Liga nicht wiklich in der Spitze verstärkt. Neapel ist weiterhin mit Abstand das beste Team, Juve sowieso ziemlich stark und Milan mit unglaublichem Talent in der Breite.



      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      In der Liga ist das Ziel wieder die Champions-League Qualifikation. Im Pokal wollen wir mindestens ins Halbfinale. Wenn wir die Gruppenphase der Champios-League erreichen wäre es schön, diese dann das erste Mal zu überstehen.

      SCUDETTO S23
    • Hab eigentlich nur einen grösseren Tansfer getätigt, vor allem weil mir momentan die Zeit für mehr fehlt.
      Dort gekommen sind Schick und Higuain, wobei Schick direkt verliehen wurde.
      Ansonsten habe ich hautpsächlich Spieler verliehen oder in die erste Mannschaft hoch gezogen (Chiesa, Lirola).
      Vermutlich habe ich aber sogar zu viele Spieler verliehen, da die Kaderbreite nun ziemlich begrenzt ist :D

      Ziel ist die direkte CL-Qualifikation, Coppa der Titel und in der CL will ich erstmal die Gruppenphase überstehen.
    • In Sachen Großen Transfer haben wir noch nichts getätigt. Geplant ist auch nichts, da ich mit dem aktuellen Kader+ Reserve auch sehr zufrieden bin. An einigen Spieler besteht aber Interesse und ich schließe auch nicht aus, dass in Sachen Transfers noch was passiert.


      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Das Ziel ist es natürlich auch in dieser Saison Meister und Pokalsieger zu werden.

      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      Wir haben in der Vergangenheit gezeigt das wir jede Mannschaft schlagen können und versuchen dies auch in der kommenden Saison fortzusetzen. Mit
      Juve,Sampdoria und Milan haben wir aber starke Konkurrenz

      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?

      Wenn wir die Form aus den letzten Spielen halten können haben wir auch diese Saison wieder die Chance auf die
      Meisterschaft.

      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      Lazio Rom und Ac Florenz könnte eventuell diese Saison überraschen.

    • Transfer Talk

      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Ich bin zufrieden. wir haben mit duje für die IV und mit mo salah für die offensive zwei gute spieler ausleihen konnten. dazu haben wir 2 talentierte spieler kaufen können welche wir jetzt in ruhe aufbauen werden.



      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Wie schon oben beschrieben haben wir Duje und Mo Salah ausgeliehen. Verkauft haben wir keinen.



      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Am system wird sich wenig ändern, es kommt natürlich auf die gegner an.



      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      Ein neuer TW wäre gut aber die sind schwer zu bekommen. Sonst werden wir mit der jetzigen mannschaft in die neue Saison gehen.



      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      Bin soweit zufrieden.



      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?

      Verfolge nicht die TFs der konkurenz.



      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Auch wenn wir in der bagelaufenen Saison die EL erreicht haben bleibt das Ziel nicht Abstiegsplatz. Nach oben geht immer.


      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und
      wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      Puhhh schwer zu sagen. Letzte saison haben wir gegen paar gute mannschaften gewonnen das wollen wir auch diesmal wiederholen auch wenns sehr sehr schwer wird.


      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?

      Die besten teams sind für mich ganz klar SSC Neapel, Juventus Turin und der AC Milan und samp genua

      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      Lazio Rom der fc empoli sowie Inter milan und AC Florenz :P