Spanische SC-Liga | Vorbereitungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spanische SC-Liga | Vorbereitungsthread


      Transfer Talk

      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?

      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?



      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?

      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      -real madrid-

    • Transfer Talk


      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode?

      Sehr zufrieden. Die Handlampen sind verkauft, die Talente konnten alle gehalten werden. Wir starten zuversichtlich in die neue Spielzeit!


      Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft?

      Geholt haben wir niemand, da die Räuber auf dem Transfermarkt einfach viel zu viel für ihre Luschen verlangen.


      Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?

      Die U20 wurde aufgelöst, das gescheiterte Personal in der Reserve für gutes Geld abgegeben. Es werden nun die U20 Granaten direkt in die Erste gezogen um den etablierten Furcht und Schrecken zu lehren.

      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?
      Die Auktionen kann man mit 8 stelligem Budget leider vergessen, so wird es nur noch Zugänge aus den Scoutings geben.

      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?

      Ich bin sehr zufrieden, da ich wohl sowieso so ziemlich der geilste bin!

      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?

      Habe die Transferphase überhaupt nicht verfolgt. Der eine Aufsteiger ist aber krass stark. Respekt davor!



      Saisonziele & Allgemeine Fragen

      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?

      Die Jahre der Talenteentwicklung tragen langsam ihre Früchte. Mein Ziel, ohne sündhaft teure Neuzugänge das Non-Plus Ultra der Sim zu werden scheitert aktuell am Budget der anderen. Daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern.
      Mein Ziel ist aber die Qualifikation zur Championsleague. Wir backen ab jetzt größere Brötchen in Sevilla!


      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und
      wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?

      6 Teams sind besser. Valencia und der Nachbar aus Sevilla sind pervers. Wobei Laxs echt ein Lachs ist, so schlecht kann man mit dieser Mannschaft doch echt nicht abschneiden! Athletic hat endlich mal einen Manager der auch was aus dem starken Team rausholen kann. Barca kommt auch so langsam in Tritt, gegen die bin ich letztes Jahr im Pokal gescheitert, obwohl ich den eigentlich gewinnen wollte.

      Rayo wird gemeinsam mit Real Betis um die Meisterschaft mitspielen. Den Underdogs gehört die Zukunft!


      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?


      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?

      Kooperation mit
    • habe Mariano Diaz geholt und würde gerne wieder die EL erreichen :thumbup:
      Atletico Madrid
      ~~~~~
      Rulli
      Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
      Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
      Nesyri(c)
      ~~~~~
      2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
      2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
      2014 | PD | 10.Rang
      2015 | PD | 8.Rang

      2016 | PD | 9. Rang
      Europa League KO-Phase