Elf des Tages - Spieltag 21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elf des Tages - Spieltag 21

Elf des Tages - Spieltag 21

Tor:

José Manuel Reina (FC Liverpool/1,50/3)

Abwehr:

Cristian Chivu (Arsenal London/1,75/2), Jamie Carragher (FC Liverpool/2,50/3), Fabricio Coloccini (FC Everton/2,50/5)

Mittelfeld:

Arjen Robben (FC Liverpool/1,50/4), Mahamadou Diarra (Chelsea London/2,00/3), Francesco Tavano (West Ham United/2,00/1), Daniele De Rossi (Arsenal London/2,00/6)

Sturm:

Emmanuel Sheiyi Adebayor (FC Fulham/1,00/1), Jermain Defoe (Chelsea London/1,50/3), Hernán Jorge Crespo (Tottenham Hotspurs/1,00/3)

Die EdT verteilt sich so auf die folgenden Vereine:

3x FC Liverpool
    2x Arsenal London
    2x Chelsea London
    1x FC Everton
    1x Tottenham Hotspurs
    1x West Ham United
    1x FC Fulham

Mfg
    Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So ein Spack, fängt erst wieder an zu treffen, wenn er weiß, dass er net mehr bei Bremen spielen muss^^

=) Naja mein Kalou hat heute auch 3mal getroffen, man da bekommste echt einen supertollen Stürmer, aber ich gebe ihn mit guten Gewissen nach Bremen ab :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 2 von mir dabei, und De rossi bereits zum 6.mal. Aber dir ist ein Fehler unterlaufen, anstatt Defoe hätte da eher Klose mit einer note von 1,25 hingehört, oder gehts du nicht nur nach Noten??

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Defoe hat 2 Tore, Klose keins^^

Erst gehe ich nach Toren, wenn mehrere die gleiche Toranzahl haben, dann erst nach Noten. Heißt, ein Spieler mit 2 Toren und ne Note von 1,50 kommt eher rein als einer mit 1,00 und nur einem Tor :] ;)

• Original von Borusse91
    Defoe hat 2 Tore, Klose keins^^

Erst gehe ich nach Toren, wenn mehrere die gleiche Toranzahl haben, dann erst nach Noten. Heißt, ein Spieler mit 2 Toren und ne Note von 1,50 kommt eher rein als einer mit 1,00 und nur einem Tor :] ;)

dann ist ja alles inordnung, finde dein System gut;)

Visca el Barca
  • Original von eule
    Original von Javeed
    2 von mir dabei, und De rossi bereits zum 6.mal. Aber dir ist ein Fehler unterlaufen, anstatt Defoe hätte da eher Klose mit einer note von 1,25 hingehört, oder gehts du nicht nur nach Noten??

man welcher penner hat damals de Rossi verkauft.........^^

hätte er dies nicht gemacht, hättest du heute nicht deinen Superstar Reyes :P

Visca el Barca