Hier könnt ihr über unsere "User-Charts" diskutieren, weil in den 3 Abstimm-Bereichen darf jeder nur ein Spiel posten und am Ende wird der Sieger bekannt gegeben. Am 1. November geht es los, ihr könnt aber jetzt schon über die Favouriten etc. diskutieren.
[Oktober] Diskussionen
-
-
-
da hier fast nur SCler am start sin könnte es fast so werden.
Most Wantet könnte aber für mich an das neue NfS Carbon gehenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
-
Ich denke es werden fifa, pes und nfs gewinnen^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Frankfurter1991
Original von PGerber0
Ich denke es werden fifa, pes und nfs gewinnen^^
bin auch deiner meinung + FM vllt. noch.
P.s: kommste mal in ICQ?
Edit an Mario: mein Icq bei meinem Vater is futsch, und 2tage ging ned mal das I-Net:(Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
oha bei "was zockt ihr ewig" gewinnt Fifa 07 - och nöWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
-
Original von boehser.onkel
oha bei "was zockt ihr ewig" gewinnt Fifa 07 - och nö
Wer hätte das gedacht? =)
naja sind halt auch nur SCler hier die posten, richtige gamer sin selten hier leider (keine beleidigung gegen euch)Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
was ich da nich versteh wie man da schon fifa 07 angeben kann
hallo, das is erst nen monat alt...en spiel sollte man schon 2 monate min durchzocken, damit es ein dauerbrenner is
-
Was ist los? Stimmt doch mal alle ab!!
-
-
Hab ne neue Idee wie währe es wenn nur für Spiele gestimmt die schon älter wie ein halbes Jahr sind oder so (Bester Dauerbrenner)
würde mehr sinn machen als neuerscheinungen als dauerbrenner anzugebenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
Original von boehser.onkel
Hab ne neue Idee wie währe es wenn nur für Spiele gestimmt die schon älter wie ein halbes Jahr sind oder so (Bester Dauerbrenner)
würde mehr sinn machen als neuerscheinungen als dauerbrenner anzugeben
was meinst du? check ich net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher