Duvan Zapata | Leihe/Kauf/Tausch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du die Treffer gesehen? Der Erste gefiel mir sehrYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Hast du die Treffer gesehen? Der Erste gefiel mir sehr
-
26
-
-
Heute wieder mit 4 Toren - schlagt zu ihr Knechte!
-
Juvo schrieb:
-
Schnix schrieb:
Juvo schrieb:
-
Was ist HG ?
-
-
-
-
Gerüchten zufolge wurde Fantomas in Leipzig gesichtet. Er trug einen misteriösen Koffer mit der Aufschrift 50.000.000€.
Kurz danach sah man ihn in der Szenekneipe "Schnix dir einen" verschwinden. Den Koffer ließ er dort
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
UncleDrew schrieb:
Gerüchten zufolge wurde Fantomas in Leipzig gesichtet. Er trug einen misteriösen Koffer mit der Aufschrift 50.000.000€.
Kurz danach sah man ihn in der Szenekneipe "Schnix dir einen" verschwinden. Den Koffer ließ er dort
-
Schnix schrieb:
Wieso hast du ein Foto von @Sesu?
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
das Bild gefällt mir"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ich Frage mich nur, warum die Party so teuer war? 50 Mio"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Schnix schrieb:
Wegen seiner vier Tore! :o
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags