Alle Seasons wieder...
„Ich gehe jetzt erst mal in die Kabine zum Kühlschrank und hole mir ein Bier.“
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnix ()
Schnix schrieb:
Der Umbruch ist dringend überfällig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcbwaldi ()
Schnix schrieb:
Was hast du gegen Yaya Banana?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcbwaldi ()
fcbwaldi schrieb:
Ich weiß auch nicht, das war das Team zwei Jahre bevor ich mich überhaupt angemeldet habe. Müller wurde in einem schlechten Deal abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere (ich musste ihn ja erst wieder zurückholen), Alaba und Kroos wurden wohl auch recht billig hergegeben. Lahm ist von selber schlechter geworden, Badstuber hat leider durch die vielen Verletzungen seinen MW verloren.Allerdings ist das Team aus deinem Link jetzt auch nicht sooo mega, z.B. wenn ich Ramires und Jansen anschaue.
Resi schrieb:
Ramires war 2013 Stamm bei Chelsea..fcbwaldi schrieb:
Ich weiß auch nicht, das war das Team zwei Jahre bevor ich mich überhaupt angemeldet habe. Müller wurde in einem schlechten Deal abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere (ich musste ihn ja erst wieder zurückholen), Alaba und Kroos wurden wohl auch recht billig hergegeben. Lahm ist von selber schlechter geworden, Badstuber hat leider durch die vielen Verletzungen seinen MW verloren.Allerdings ist das Team aus deinem Link jetzt auch nicht sooo mega, z.B. wenn ich Ramires und Jansen anschaue.
fcbwaldi schrieb:
Ach...Schnix schrieb:
![]()
Bei Martinez und Iniesta hast du Recht. Iniesta wird spätestens am Ende der Saison abgegeben, Martinez ist tatsächlich momentan ein kommendes Problem. Müller mit 28 steht noch voll im Saft
Schnix schrieb:
#muellerrausfcbwaldi schrieb:
Ach...Schnix schrieb:
Bei Martinez und Iniesta hast du Recht. Iniesta wird spätestens am Ende der Saison abgegeben, Martinez ist tatsächlich momentan ein kommendes Problem. Müller mit 28 steht noch voll im Saft
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Derpapst ()
Beeblebrox schrieb:
Krasse erste Mannschaft