ruffy250 schrieb:
Schnix schrieb:
Nimm' ruhig Lecce, wenn du Lust darauf ist.Ich würde nur als Notnagel in Italien agieren.ruffy250 schrieb:
passt schon.xxkjanzxx schrieb:
Ruffy hat doch Lecce. Daher wäre eins in Spanien frei und nicht Italien, oder ?
hab Grad gemerkt das ich ja mit hellas Verona 2. Liga bin, da ich abgestiegen bin
wie gesagt, ich bin schon mit hellas Verona in Liga 2, daher geht das so oder so nicht
BKT's Saison 30
-
-
UncleDrew schrieb:
England - Nottingham Forest bitte
kannst du evtl spanien nehmen?
dann könnte ich england übernehmen -
Kann ich Alaves in der ersten Liga denn behalten? Ansonsten würde ich Spanien wieder machen.
-
@Ace @UncleDrew @ruffy250 gibts schon ne Eingung jetzt mti Spanien und England?
Hoffenheim und Genua mal erstellt.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
hmm.... schlagt mal coole spanische Teams vorYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
gebt mir SD Huesca. Wat sollsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich spiel in Fifa gerne mit den Elchen
Levante oder Elche!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ok ok stop gib mir die ElcheYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
ok ok stop gib mir die Elche
Ich bomb da immer mit dem Nino, krass das der schon 38 ist gestern gegen Liverpool 2:2 gegen einen Freund gespielt, 2x NinoLaxs schrieb:
-
-
So jetzt kann sich @ruffy250 noch ein Team in England aussuchen, dann hätten wir das.
Laxs schrieb:
-
Seit 10 Jahren habe ich große Sympathie für die folgende Mannschaft und die würde ich auch gerne wieder zum Erfolg führen. Leider ist die Mannschaft in der Realität komplett abgesackt. Momentan spielen Sie in der 3. Liga um den Aufstieg mit und ich verfolge Wöchentlich die Ergebnisse.
FC Portsmouth bitte ! -
So alles erstellt, hier kann erstmal zu.
Laxs schrieb:
-
close.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher