NfS Carbon ...

• NfS Carbon ...

Mich würde mal interessieren ob ich euch den neusten teil der NfS reihe holen werdet?
    evt noch mit Begrüngung warum ja oder nein.

also ich persönlich werde es mir holen!
    finde die reihe ist spätestens mit NfS:U richtig interessant geworden und was ich von den neusten gesehen habe find ich mal wieder richtig geil, die Tuningteile selbst gestalten, was für karren es gibt und der soundtrack sind nur einige der Gründe warum dies für mich ein Pflichtkauf ist.

MfG der onkel
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von Frankfurter1991
    Frag halt im Thread von dem Spiel:

Need for Speed : Carbon

Zum Thread:

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen Grund... weil ich seit NFS HP 2 alle habe :D

is doch net verboten nen eigenen Thread auf zu machen oder etwa doch?

• Original von boehser.onkel
    Original von Frankfurter1991
    Frag halt im Thread von dem Spiel:

Need for Speed : Carbon

Zum Thread:

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen Grund... weil ich seit NFS HP 2 alle habe :D

is doch net verboten nen eigenen Thread auf zu machen oder etwa doch?

Nein natürlich nicht! :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Ich hab die Demo gespielt, die mich zwar noch nicht so vom Hocker haut, aber bei der Most Wanted Demo wars eigentlich noch schlimmer und des Spiel hat dann, wie gewohnt, Spaß gemacht. Gut ist vor allem, dass man wieder driften kann. Wie die Canyon-Rennen werden weiß ich noch nicht, in der Demo hab ich immer verloren. Des mit dem Team scheint ganz gut zu sein, da habe ich den Bogen aber noch nicht so ganz raus. Dass man die Autos jetzt komplett frei gestalten kann finde ich serh gut. Dann sind die Autos wirklich einzigartig.

• Original von dakader
    Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Ich hab die Demo gespielt, die mich zwar noch nicht so vom Hocker haut, aber bei der Most Wanted Demo wars eigentlich noch schlimmer und des Spiel hat dann, wie gewohnt, Spaß gemacht. Gut ist vor allem, dass man wieder driften kann. Wie die Canyon-Rennen werden weiß ich noch nicht, in der Demo hab ich immer verloren. Des mit dem Team scheint ganz gut zu sein, da habe ich den Bogen aber noch nicht so ganz raus. Dass man die Autos jetzt komplett frei gestalten kann finde ich serh gut. Dann sind die Autos wirklich einzigartig.

Sehe ich ganz genau so!

vorallem das mit den auto haut mich ja voll vom hocker, da freu ich mich schon wie verrückt daruf!