Max schrieb:
Der 88er Jovic ist genial, hätte ich nicht König Zlatan, wäre Jovic mein ST
Fifa 19
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ab Donnerstag wird dieses Team gespielt:
futbin.com/19/squad/7812002
Freitag kommt dann die TOTS-Karte für Kimmich raus und wird SIF-Kimmich ersetzen
TOTS-Reus wird wohl unerreichbar sein, aber da spare ich dann auf die Headliner-Version -
sehr starkes Team. Wieviel Geld hast du investiert für Päckchen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Geil, die Geduld hätte ich niemals
-
Welche Spieler tradest du? Gib mal ein paar TippsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich hab heute auch mal 17k investiert und 2,3 Mio. wiederbekommen. Einfach Packluck in der BPL-Tots SBC haben und Son ziehen
-
17k points?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Shark schrieb:
Ich hab heute auch mal 17k investiert und 2,3 Mio. wiederbekommen. Einfach Packluck in der BPL-Tots SBC haben und Son ziehen
Immerhin morgen bei den roten Rewards zwei sichere BPL-Spieler. Eigtl. sind außer Maddison und den TWs (habe Alisson OTW untauschbar) alle gut zu gebrauchen. Außenverteidiger bräuchte ich auch nicht unbedingt. -
UncleDrew schrieb:
17k points?
-
futbin.com/19/squad-builder/view/7898200 (inkl. Bank & Reserve)
Spiele evtl. mal so. Ronado dieses Jahr noch gar nicht gespielt. Wird mal Zeit. Habe heute Bernardo Silva und Laporte in rot bekommen. Rest außer Kante alle unverkäuflich. Habe generell viel zu viele Spezialkarten, die unverkäuflich sind. -
Fubaka schrieb:
futbin.com/19/squad-builder/view/7898200 (inkl. Bank & Reserve)
Spiele evtl. mal so. Ronado dieses Jahr noch gar nicht gespielt. Wird mal Zeit. Habe heute Bernardo Silva und Laporte in rot bekommen. Rest außer Kante alle unverkäuflich. Habe generell viel zu viele Spezialkarten, die unverkäuflich sind.
Auch nicht schlecht ... -
Ich frag mich gerade, warum ich so viel Zeit in dieses verbuggte Spiel stecke.
WL, 7 Spiele:
2 Siege, 5 Niederlagen - eine davon deutlich und verdient, bei den anderen 4 IMMER der gleiche Ablauf:
3:0 zur HZ vorne, 2. HZ machen die Spieler und Ederson (!!!) was sie wollen und am Ende guckt man mit 3:4 blöd aus der Wäsche.
Guckt man in ein paar Reddit-Foren und in ein paar FIFA-Foren .... naja, ein Schelm wer dabei böses denkt -
Stehe auch 2:2. Spiele wieder voller Spaß... Spiele wohl wieder entspannt bis Gold 2 und das reicht mir dann (wenn überhaupt).
-
Ronaldo ist ein Gamechanger, hol ich mir vielleicht auch wieder oder Eriksen Tots. Mal schauen was ein Havertz kostet. Aber gibt es echt keinen Tots IV aus der BL? ( außer Süle)
-
Shark schrieb:
Ronaldo ist ein Gamechanger, hol ich mir vielleicht auch wieder oder Eriksen Tots. Mal schauen was ein Havertz kostet. Aber gibt es echt keinen Tots IV aus der BL? ( außer Süle)
Buli TOTS gibt es jetzt Tah als SBC. -
Tah und Halstenberg aus den Buli-TOTS sind Monster, genau wie Süle. Habe am Wochenende noch einmal umgestellt:
futbin.com/19/squad/8016012 -
Habe meinen ersten guten Spieler aus einem Pack gezogen
94er Tots Bruno Fernandes
Behaltet ihr solche Spieler oder verkauft ihr sie direkt wenn sie nicht in euer Team passen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Direkt verkaufen, wenn sie nicht passen. Aktuell bringen die noch Kohle, der Preise sinkt aktuell stark. Außer das sind eben richtige Kanten wie bspw. Süle, bei ihm ist der Preis gut gestiegen.
futbin.com/19/squad/8016494
So wird das nächste Teamupgrade aussehen -
gut danke, aktuell bringt er 200k, dann mache ich das.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher