UncleDrew schrieb:
Ich hätte gerne den guendouzi aber der ist sehr teuer und bevor Fifa 20 kommt noch einmal Henry
Fifa 19
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
UncleDrew schrieb:
Ich hätte gerne den guendouzi aber der ist sehr teuer und bevor Fifa 20 kommt noch einmal Henry
-
Aber kante hat miserable Schusswerte oderYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
TOTY nicht da schauts ganz gut aus, aber die anderen ist Richtig mau im Schuß
-
UncleDrew schrieb:
Aber kante hat miserable Schusswerte oder
-
welche Formation spielt ihr? Möchte 4-3-3 (4) spielenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Ich bin auch beim 4-4-2 komme ich mit am besten klar
-
Fubaka schrieb:
Max schrieb:
Nach langem hin und her, sieht es nun so aus:
futbin.com/19/squad/8156815
Mal gucken, wie sich dieser dann spielen lässt.
Auf der Bank dann noch Spieler wie Ibra FB, Falcao EL, Kroos CL-TOTG, Casillas FB, Petratos Liga-SBC, Varane
Die Verteidiger, bin bis dato mit so einer Aufteilung gut weggekommen
Reus arbeitet auch immer gut nach hinten bei mir.
Ggf. kommt noch Witsel TOTS, aber spiele das Team Sonntag erst einmal an und gucke dann. Halte wie gesagt von den WRs nicht wirklich viel, habe da in den letzten Jahren noch groß was von gemerkt, gerade wenn man das über Taktik gut steuern kann
Alles in allem, muss die Offensive gut sein und du einfach ein Tor mehr schießen als dein GegnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
-
Wie es aussieht, hat uns EA veräppelt und es kommt nun LaLiga vor der L1
-
futbin.com//19/squad/8167673
Besser bekomme ich es Aktuell nicht hin ... weil mir ca. 6mio. Münzen fehlen -
Der geht doch auch voll klar?!
-
Freilich, aber Spieler wie Brandt, Werner oder Havertz TOTS wären schon sehr nice
-
Man kann als normaler Spieler halt nicht alles haben, wenn man nicht Glück hat oder viel Zeit mit traden verbringt.
Hätte auch gerne R9 Prime, Maradona, Pelé, Havertz TOTS etc. pp im Team
Manche Sachen bleiben am Ende leider nen Traum -
-
Auch dann lohnt es sich nicht, solange Dunkein Youtuber oder Pro bist, wirst Du durch Echtgeld nichts brauchbares ziehen
-
Wie sind eure Erfahrungswerte... sind Spieler auch nachts günstiger als tagsüber? Also wenn man sich ein ganzes Team zusammenstellt am besten Nachts einkaufen?^^Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Wie sind eure Erfahrungswerte... sind Spieler auch nachts günstiger als tagsüber? Also wenn man sich ein ganzes Team zusammenstellt am besten Nachts einkaufen?^^
-
UncleDrew schrieb:
Wie sind eure Erfahrungswerte... sind Spieler auch nachts günstiger als tagsüber? Also wenn man sich ein ganzes Team zusammenstellt am besten Nachts einkaufen?^^
-
Gibt es auch Squadbuilder für die kurzfristigen SBC Challenges wie die LaLiga Tots?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher