Uff dann mach ich das nächste mal mit meinem zweit Team mit
8. SC - Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du wirst nicht gefragt mit welchem TeamYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mit dem teuren Kader in der zweiten Liga ist das aber auch mehr als logisch das du Minus machst!-real madrid-
-
traurig....
-
-
Das man kein Interesse an dem Turnier hat, aber mit machen muss
-
Bei Sokafun wird der Verlust beim Vorturnier ausgeglichen. Deswegen findet er es wohl traurigYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Das ist der erste Wettbewerb der Saison, er wird in jedem Spiel Minus machen, weil er einen schwachen Sponsor hat mit einem internationalen Kader!
Meinst du der HSV, Köln sind mit ihren Kadern besser dran im RL?
So ist es nun mal...-real madrid-
-
Am Ende Kackt die Ente
-
-
-
-
2:0 verloren gegen Sevilla bei 5:4 Schüssen... eigentlich recht ausgeglichen und das 2:0 fiel erst in der 90. Min. Gar nicht mal so schlecht eigentlich.
-
schalke weiterhin keine Gegner mit aufstellung^^Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hauptsache gegen mich noch hart aufgestellt.^^"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
UncleDrew schrieb:
schalke weiterhin keine Gegner mit aufstellung^^
-
Glück muss man sich verdienen-real madrid-
-
-
Wo sind die Gegnaz?
-
Turniersieger
-