Laxs schrieb:
Turniersieger
8. SC - Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zwei Siege gegen United sowie Schalke, Remis gegen Napoli und eine Niederlage gegen "The sexiest Team on SC".
Bin sehr zufrieden. -
Schnix schrieb:
Zwei Siege gegen United sowie Schalke, Remis gegen Napoli und eine Niederlage gegen "The sexiest Team on SC".
Bin sehr zufrieden.
-
-
Glw Laxs,
Neapel macht halt fast garnichts am Kader aber noch sehe ich sie weit vor den anderen aber das muss nicht mehr von langer dauer seinYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Glw Laxs,
Neapel macht halt fast garnichts am Kader aber noch sehe ich sie weit vor den anderen aber das muss nicht mehr von langer dauer sein
Ich bin halt mit meinem Kader momentan zufrieden. Und zurzeit gibt es keinen Grund was zu ändern. Sollte sich an meinem Erfolg was ändern wird sich auch am Kader was tun -
Das war keine Kritik lediglich eine Feststellung. Dein Kader ist stark, keine FrageYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Zufrieden stellt in dem Fall ein Synonym für mangelnden Erfolg mittels schmeichelhafter Angebote dar.
-
Iaqu schrieb:
Heute geht es los es ist bis Sonntag jeden Tag ein Spiel um 20 Uhr!
Der Sieger bekommt 5.000.000
Der zweite bekommt 4.000.000
...
bis zum fünften...
---------------------------------------------------------------------------
Heute bereits das erste Spiel
@Derpapst @Castro90 @Laxs
@Schnix du hast morgen dein erstes!
Auf ein schönes Endturnier!
-
-
Schnix schrieb:
Wer ist eigentlich zweiter geworden?
-
alles ausbezahlt. Ja zweiter ManU und letzter MailandYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
-
-
Sorry verpennt-real madrid-
-
Castro90 schrieb:
Schnix schrieb:
Hast du gegen Sevilla, Napoli und S04 gewonnen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags