Die folgenden Spieler haben bei Malaga keine Zukunft und können den Verein für wenig Geld verlassen.
Es gibt für jede Kategorie einen Spieler.
Talente, Oldies, Hübsche und Hässliche Spieler.
Stars wie Tevez und Nolito
Ex-Barca Spieler wie Arellano oder Douglas
sogar ein Ex-BuLi Spieler a la Jairo
Es gibt für jede Kategorie einen Spieler.
Talente, Oldies, Hübsche und Hässliche Spieler.
Stars wie Tevez und Nolito
Ex-Barca Spieler wie Arellano oder Douglas
sogar ein Ex-BuLi Spieler a la Jairo
Scott Carson[/align]
Mit seinen 33 Jahren sogar nochmal aufgewertet worden! Durfte sogar 4x für die Englische Nationalmannschaft spielen! So einen Keeper braucht doch jeder!
SK: 100.000
Dieser Spieler dürfte einige Interessieren. Aktuell beim AC Mailand unter Vertrag! Greift zu!
SK: 250.000
Mein absoluter Star darf den Verein verlassen! Er steht beim FC BARCELONA unter Vertrag. Was will man mehr?
Wer kennt ihn nicht? Der Fake-Messi von Espanyol Barcelona. Er sieht nicht nur so aus, er ist auch Linksfuß und ist auch Argentinier. Einer meiner Lieblingsspieler gewesen, als er noch beim FC VALENCIA unter Vertrag stand. Klasse Spieler, der einen neuen Verein verdient hat.
Ein Hingucker. Er ähnelt Fellaini sehr. Dazu hat er 67 Spiele für die Vereinigte Arabische Emirate bestritten und war sogar 11x erfolgreich. Ohne Frage einer der besten Spieler, die die Nation je hervorgebracht hat.
SK: 200.000
Einer der Loyalsten Spieler in meiner Mannschaft. Er liebt Holland so sehr, dass er nur da gespielt hat. So einen Loyalen Spieler kann man doch immer wieder gut gebrauchen!
SK: 500.000
Einer meiner wertvollsten Talente, der gehen darf. Die letzten beiden Spiele 90 Minuten durchgespielt (1 Assist). Er scheint so langsam aufzublühen. Schnappt zu, bevor ihr es bereut!
SK: 400.000
Absoluter Stamm beim FC Millwall und von MW der wertvollste Spieler (mit Cooper). Dürfte bald wieder eine Aufwertung kriegen!
Einer der besten Iraker in Europa! Darf für die 1. Österreichische Liga kicken, und zwar für Altach. Und das mit 22 Jahren!
SK: 200.000
Dieser Spieler dürfte für die Mali-Fans interessant sein. Er wird auch Titi genannt. War bei der U-17 WM dabei und hatte sogar im Halbfinale getroffen.
Ein sehr bekannter Name. Er hat mehrere Jahre in der Bundesliga für FSV Mainz gespielt. Momentan ist er in der 2. Bundesliga beim HSV unter Vertrag.
Ein guter Techniker, der einiges drauf hat. Er stand über 10 Jahre beim PSV unter Vertrag!
Der nächste Ex-Barca Spieler, der mein Verein verlassen darf. Ihr habt die große Ehre ihn zu verpflichten!
SK: 500.000
Und der nächste Ex-Barca Spieler! Ein sehr bekannter Name, der u.A. für Benfica, Celta Vigo und Manchester City auflaufen durfte. Momentan beim FC Sevilla unter Vertrag! Ein großer Name, den man in seinem Team haben MUSS!
DER schönste kommt zum Schluss! Ein Weltbekannter Name - Carlos Tevez! Es durften u.A. ManUtd, ManCity und Juventus diesen wunderschönen Spieler in ihren Reihen begrüßen. Er hat sage und schreibe 76 Spiele für die Argentinische Nationalmannschaft bestritten! Davon kann ein Icardi zB Träumen! Holt euch diesen wunderschönen Star!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()