Spieltagsthread | Italien S30
-
-
den WS kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Ist etwa dasselbe Schneckenrennen um die CL wie in Echt...
-
Mit einem 6:0 gegen den direkten Konkurrenten Udinese auf den CL Platz geschossen =)
Vorletzte Saison Platz 6 mit 31 Punkten
Letzte Saison Platz 5 mit 32 Punkten
Stand jetzt Platz 4 mit 33 Punkten
Als Gegner noch Florenz und Juve... Udinese muss gegen AC Milan und Rom und Sampdoria gegen Venezia und Neapel.
Wird spannend -
Das ist NICHT MEHR NORMAL.
In den letzten 3 Spielen flog jeweils einer meiner IVs vom Feld mit direkt Rot, was jeweils dazu führte, dass ich keine Chance mehr hatte.
Gegen Juve beim Stand von 0:0 kurz vor der Halbzeitpause, verlor 0:3.
Gegen Napoli in der 85. beim Stand von 2:2, das ging 2:5 am Ende aus.
Gegen Bari toppt es nochmal komplett. Bereits in der 13. Minute Rote Karte und 2 Minuten später das erste Gegentor. Natürlich verliert man dann chancenlos. Bei zuvor gleicher Gesamtstärke....
Anscheinend gibt eine Rote Karte 3 Gegentore pro Halbzeit.
Laut Statistik habe ich bereits 8 Platzverweise in dieser Saison gesammelt. Ich glaube kaum, dass das jemand übertreffen kann.
Wie gesagt. NICHT NORMAL.
Versteht sich von selber, dass man damit keine Chance mehr ganz oben anzukommen. Ausserdem fehlen 10 Punkte Stärke weil ich den schwächeren Spieler aufstellen muss. ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Echt heftigYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Pika schrieb:
Das ist NICHT MEHR NORMAL.
In den letzten 3 Spielen flog jeweils einer meiner IVs vom Feld mit direkt Rot, was jeweils dazu führte, dass ich keine Chance mehr hatte.
Gegen Juve beim Stand von 0:0 kurz vor der Halbzeitpause, verlor 0:3.
Gegen Napoli in der 85. beim Stand von 2:2, das ging 2:5 am Ende aus.
Gegen Bari toppt es nochmal komplett. Bereits in der 13. Minute Rote Karte und 2 Minuten später das erste Gegentor. Natürlich verliert man dann chancenlos. Bei zuvor gleicher Gesamtstärke....
Anscheinend gibt eine Rote Karte 3 Gegentore pro Halbzeit.
Laut Statistik habe ich bereits 8 Platzverweise in dieser Saison gesammelt. Ich glaube kaum, dass das jemand übertreffen kann.
Wie gesagt. NICHT NORMAL.
Versteht sich von selber, dass man damit keine Chance mehr ganz oben anzukommen. Ausserdem fehlen 10 Punkte Stärke weil ich den schwächeren Spieler aufstellen muss. ;D
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
4:1 Sieg in Neapel, schade bringts nichts mehr... immehin Platz 2 ist fix.
-
Geil, mit Bari die CL erreicht =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher