Veränderung in der Simleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veränderung in der Simleitung

    Strafe gegen Iaquinta (FC Schalke 04)


    Mit sofortiger Wirkung wird Iaquinta von seinem Amt als Simleiter enthoben.

    Die Gründe dafür:



    1. Finanzen
    ..die hinten und vorne nicht stimmen können. Nach Überprüfung von allen Tranfsfers + Auktionen hat FC Schalke 04 in der Zeit vom 01.01.2017 - XX.03.2018 inclusive aller Auktionen 2,7 Mrd. ausgegeben, bei Einnahmen von 1,4 Mrd. (ohne Scouting!)

    Hier fehlt unter anderem bei der Massenauktion vom 27.02.2018, die Iaqu selbst erledigt hat, die Buchung. Alle anderen sind vorhanden. In dieser Zeit stand Iaqu auch schon in Überwachung und es ist aufgefallen, dass genau in dieser Zeit dieser Betrag auf seinem Konto gefehlt hat. Siehe Screenshot.
    Talentmassenauktion [27.02.2018 - 20 Uhr]
    (Screenshot)



    Genauso hier:
    #WAH - Tag 21
    (Screenshot)


    #WAH - Tag 5
    Sowie hier ist auch keine Buchung im ACP zu finden.


    Dazu kommen bei Schalke 04 auffällig viele Fehlbuchungen ab 100 Mio. die dem Konto gutgeschrieben worden sind. Siehe Screenshot. Es gibt auch noch einige weitere unter 100 Mio. wir können nicht sagen, ob alle richtig sind, aber auch nicht, ob nicht einige davon falsch sind.



    2. Offensichtlicher Doppelaccount:
    Freewilly ist Iaqu offensichtlicher Doppelaccount. Er hat es Intern bis zu letzte abgestritten, obwohl Freewilly und Iaqu immer auf dem selben Gerät mit der selben IP online sind, zufällig auch noch zur selben Zeit (Morgens, Mittags, Abends und sogar um 4 Uhr Nachts). Diese Sache ist eindeutig.

    3. Spielmanipulation durch Doppelaccountg:
    Wie oben bereits offen gelegt, ist Freewilly der DA von Iaqu und hat im folgenden Spiel gegen sich nur die B-Mannschaft auflaufen lassen. Aussagen wie Spielerschonung von einem kompletten Team, weil bei SC mal einer eine Rote Karte bekommt oder sich 1 Spiel verletzt, lassen wir hier nicht zählen. Außerdem wurde noch dazu gegen ein klar besseres Team mit Offensive 75 gespielt. Das es möglich ist auch Schalke zu schlagen, hat der FC Bayern ja einen Spieltag vorher gezeigt, und die haben auch keine Übermannschaft.





    4. Ausnutzung der Adminrechte:
    Kevin Danso
    [SoccerCraft]
    wurde an Venezia verliehen, sein Interimsteam, obwohl zu stark + kein Leihthread vorhanden
    (forum.craftnation.de/index.php…t/639445/?highlight=Danso)

    selbiges hier..
    Maximiliano Gómez
    [SoccerCraft]

    Außerdem hat Venezia auch zu viele Spieler unter Stärke 50 von Schalke geliehen. Auch hier wieder ohne Leihthread. Siehe Screenshot.

    Diverse weitere Leihspieler in jüngerer Vergangenheit, die nach Hinweis in SB ("Da hat jemand mal wieder zu Stärke Leihspieler an seinen Interimsverein verliehen") unverzüglich rückgängig gemacht wurden.

    § 8.6 Besonderheiten bei Transfers zwischen Erst- und Interimsteam

    Transfer
    Transfers zwischen Erst- und Interimsteam sind nicht gestattet.

    Leihen
    Jedem Manager ist es gestattet, 5 Spieler
    mit einer Stärke unter 50 an sein Interimsteam zu verleihen. Ausserdem
    ist es erlaubt einen Spieler mit einer Maximalstärke von 65 an sein
    Interimsteam zu verleihen.

    Kaufoptionen sind nicht gestattet.
    Leihen zwischen Erst- und Interimsteam dürfen nur während der
    Transferperioden aufgelöst werden, jedoch nicht in der selben, in der
    sie vereinbart wurden.





    Des Weiteren gehen wir davon aus, dass der Spieler
    Yusuf Yazici
    [SoccerCraft]

    ein WS-Bug Spieler von Eintracht Frankfurt ist, da weder im Forum noch in der History ein Transfer zu finden ist und er sich den Spieler unerlaubt ins Team gezogen hat.

    forum.craftnation.de/index.php…/639489/?highlight=yazici




    5. Manipulation von Spielerstärken
    Früher wurde bereits von Iaqu an Spielerstärken gepfuscht.
    ________________________________________________________________________________________________________

    Die Strafe auf Vereinsebene wird noch bis Winterpause disktuiert. Es steht eine Punkte, sowie eine hohe Geldstraße im Raum.

    DerPapst kann nun selbst enscheiden, ob er bei Schalke 04 bleibt, oder zurück zu Napoli geht. Alle Transfers, die im Zeitraum des Vereinswechsels bis Dato getätigt wurden, werden, insofern der DerPapst zurück nach Napoli geht, damit nichtig gemacht bzw. müssen dann nochmals von derpapst abgesegnet werden. Für die betroffenen User tut es uns leid - wir hoffen, ihr könnt das verstehen und euch trotzdem einigen.

    Iaqu kann sich bei mir, Fubaka, dazu auch nochmals äußern und dann selbst entscheiden, ob er als Manager bei der Sim bleibt, oder zurücktritt.

    In diesem Zusammenhang wird sich das Simleiter-Team neu aufstellen. Mastar, Ace und Resi übernehmen in Zukunft die Simleitung. Der Rest des Teams bleibt erstmal so.

    Wir hoffen, zukünftig wieder mehr Transparenz Seitens des Teams zu zeigen und werden auch in Zukunft keine Betrugsversuche tollerieren.

    Trotz allem möchten wir uns bei Iaquinta für seine Arbeit im Team bedanken, und dafür, dass er über die letzten Jahre hinweg den Ablauf der Sim bewerkstelligt hat.

    Euer Fubaka,
    Euer SC-Team
  • Nochmals persönlich ergänzen möchte ich, dass dieser Schritt wirklich unvermeidbar war.

    Ich möchte mich auch nochmals öffentlich bei @Iaqu für seine jahrelange Arbeit und Treue bedanken. Er hat hier über Jahre die Sim am Leben gehalten und auch wenn die Zusammenarbeit mit mir nicht immer einfach war, ist er standhaft und motiviert geblieben. Ich denke, dass man dies' trotz der Lage nicht vernachlässigen sollte.

    Vielen Dank, Iaqu!
  • Servus Sim-Gemeinde,
    wollte nur kurz nach ein paar Sätze schreiben..es tut mir unheimlich Leid was ich zum Teil gemacht habe vor allem mit dem Finanzen für die ich auch Gerade stehen werde und bei Schalke wieder alles in Reine bringe!
    Zum Teil stimmen die Darlegungen aber nicht wirklich, aber das ist O.K. ich werde jede Strafe akzeptieren nur denkt an den aktuellen Markt der zu den Zeiten mit den Geldschiebungen nicht mehr vergleichbar ist mit dem wie der Markt jetzt ist!
    Warum ich es getan habe, kann ich euch leider auch nicht wirklich sagen, jedenfalls tut es mir Leid betrogen zu haben und werde dafür gerade stehen!

    Falls es nicht mehr erwünscht ist das ich hier bleibe einfach im Chat bescheid sagen dann werde ich auch verschwinden.

    Die Leihspieler hab ich zu meinen Zweitteam gesteckt ohne einen Theard aufzumachen das ist richtig!

    Das mit dem türkischen Spieler hab ich euch aufgeklärt und es waren alles regelkonform!

    Zum DA, Willy arbeitet in meiner Firma er hat damit angefangen oder leider dann nicht so gezogen so das ich die Geschicke übernommen habe!
    Ich hab keinerlei Transfer mit meinen Teams gemacht und wollte eigentlich nur helfen meinen VfB Stuttgart wieder auf die Bahn zu bringen.

    Ich habe vor 2/3 Jahren auch zwei Jugendspieler mit mehr Stärke versehen, das stimmt. Wurde dann aber von Fubaka wieder richtig gestellt.

    Zu guter Letzt habe ich noch was zu sagen, die Finanzen von Chelsea stimmen auch nicht, bitte überprüft diese!

    Naja dann es hat mir viel Spaß gemacht die Sim über die Jahre am Leben zu halten, aber die Fehler waren dennoch einfach dumm und naiv und mir tut es Leid das ich euch betrogen habe, falls ihr damit nicht mehr mit mir umgehen könnt werde ich mich abmelden.

    @MaSTaR bitte schließen!
    -real madrid-

  • Strafe gegen Iaquinta (FC Schalke 04)
    • Um den Spielbetrieb bei Venezia aufrecht zu erhalten, bleiben die Leihspieler von Schalke bis zur Winterpause dort. Diese Spieler werden bei der MWA jedoch nicht berücksichtigt und auf ihren aktuellen Wert zurückgestuft.
    • Zwischen Schalke 04 und Venezia wird eine Leihsperre für bis Ende Saison 31 verhängt.
    • Schalke 04 erhält eine Punktestrafe in der aktuellen Saison in Höhe von 20 Punkten.
    • Schalke 04 wird zur Saison 31 von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
    • Schalke 04 erhält eine Geldstrafe in Höhe von 500 Mio.€ zur Winterpause


    @Iaqu