Was soll mit "freien" Jugendspielern passieren?
-
-
bin fürs lassen sonst kostet das wieder geld und dann hat ein kleinerer verein auch nicht die chance also bei spielern die vergessen werden zu nehmen kriegt einfach der der zu erst postet und ich kann dakader nich verstehen masteer war einfach nen kleines bissle schneller und es gibt jedes mal spieler also einfach bis zum nächsten mal warten.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Bin eindeutig fürs versteigern... aber nur Blitzauktionen, und nix, was über Tage dauert...
-
Original von GZ CrazyCrusher
Bin eindeutig fürs versteigern... aber nur Blitzauktionen, und nix, was über Tage dauert...
Ist auf jeden Fall ne Option auch wenn mir des "pünktlich posten" viel mehr Spaß macht. Was aber ne riesen frechheit wäre, ist wenn ich die Spieler, für die ich pünktlich gepostet habe nicht bekomme.
-
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Ist auf jeden Fall ne Option auch wenn mir des "pünktlich posten" viel mehr Spaß macht. Was aber ne riesen frechheit wäre, ist wenn ich die Spieler, für die ich pünktlich gepostet habe nicht bekomme.
jap, weil wenn das wäre würde ich speede nachmachen...
deswegen hab ich auch solassen gevotet weil das sonst nicht gewinnt...
nc...
-
Meine Stimme geht an: "Versteigern (aber nur ab jetzt und die bisherigen Spieler einfach zuteilen)"
Versteigern wäre die beste Lösung.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
naja, hättet ihr das "auch die aus Argentinien" weggelassen, hätte wärs bestimmt zur versteigerung gekommen, aber so habt ihr schon mal 2 Stimmen woanderst, die eigentlich 4 ausmachen
nc...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher