Hier bitte diskutieren.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Werde ich die Anmeldung schließen.Uncle_Dee schrieb:
Wie soll das Funktionieren?
Ich wähle ein Land, Künstler usw. und dann?
Beeblebrox schrieb:
ich mach dann die Spotify-Playlist
sergey_4_eva schrieb:
Kein Deezer im Angebot?Beeblebrox schrieb:
Sarah Blasko oder Timmy TrumpetMard O'Wayne schrieb:
Haha sryyy, wen wolltest du?Uncle_Dee schrieb:
Beeblebrox schrieb:
nicht von mir zumindest - und dein Lied gibt es auch mittlerweile nicht mehr auf Spotifysergey_4_eva schrieb:
Kein Deezer im Angebot?Beeblebrox schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Beeblebrox schrieb:
Spotify-Link dann übrigens: 1. ICN Song Contest on Spotify
(bitte einmal einfügen in den Startpost @sergey_4_eva )
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Mard O schrieb:
@Resi hat echt zuviel Zeit
Laxs schrieb: