so, link ist jetzt auch endlich drin
1. Internationale CN Song-Contest Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Resi schrieb:
User: Resi
Land: Deutschland
Künstler: folgt
Song: folgt
Link:[media*]url[/media] (sternchen entfernen)
Sollte eine Anmeldung erfolgen startet der deutsche Künstler mit 5 Minuspunkten in den Grand Prix!
@Resi
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Resi schrieb:
User: Resi
Land: Deutschland
Künstler: folgt
Song: folgt
Link:[media*]url[/media] (sternchen entfernen)
@Resi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bis wann hat man Zeit? Muss mir erstmal alle Songs reinziehen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Das ist wieder sooo lange, dass ich mir denke, genug Zeit, und es am Ende doch wieder verpenne.
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Das ist wieder sooo lange, dass ich mir denke, genug Zeit, und es am Ende doch wieder verpenne.
-
Ich habs mir jetzt gleich alles reingeballert, ganz schön schwer da Entscheidungen zu treffen^^
-
Und die Hide Funktion funktioniert wohl nicht mehr
ich weiß nicht mal was hide Funktion sein soll
-
Uncle_Dee schrieb:
ich weiß nicht mal was hide Funktion sein soll
Spoiler anzeigen guckscht du -
bin fast durch, manche lieder kann man sich eh nicht anhören, wenn man auf der terrasse hockt.. was sollen die nachbarn denken?
Laxs schrieb:
-
Achso Broilern sagt das doch gleich.
Ich weiß es heißt Spoilern, das passte jetzt einfach nur weil Ossi -
evtl nicht unwichtig: den Schweizer Song konnte ich nirgends finden, der muss auf youtube angehört werden
-
Resi schrieb:
bin fast durch, manche lieder kann man sich eh nicht anhören, wenn man auf der terrasse hockt.. was sollen die nachbarn denken?
-
Muss dann auf Arbeit auch mal rein hören. Hab Null Plan bei einigen wer oder was das sein soll
-
Obenraus ist es mir doch schwerer gefallen als gedacht...
In your head, in your head
Salami, Salami, Slami-i-iLaxs schrieb:
-
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Hide =! Spoiler... -
Fubaka schrieb:
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Hide =! Spoiler...
sergey_4_eva schrieb:
Aber die macht leider nicht mehr das was sie soll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags