Diskussionen zum Spielbetrieb in den Reserve- und U20-Ligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venezia startet in der RL 4 mit einem 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor von Fausto Vera und Saragossa macht es ersatzgeschwächt (ohne Moi Gomez und Guirassy) gegen Atletico II beim 3:2 durch Tore von Idrissi, Romero und Supryaga sehr schwer. Aber auch da reichte es zu drei Punkten. Wenn Moi.Gomez ab Donnerstag wieder spielberechtigt ist und vor allem der Transfer von Guirassy endlich einmal über die Bühne geht, wird hoffentlich ein überzeugendes Ergebnis zustande kommen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Venezia II mit 3:1 gegen Atalanta II durch Tore von Salcedo (2), Abi und damit die Tallenführung in der RL 4 wo das Ziel ja eindeutig die Rückkehr in RL 1 und mittelfristig der Aufstieg in RL 1 ist.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • 4:0 Auswärtssieg beim FC Valencia durch zwei Doppelpacker von Idrissi und Guirassy und vor allem Platz 1 in der Tabelle.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Venezia II 6:0, Saragossa II 1:0 gegen einen Nichtaufsteller. Naja, mit beiden Teams Tabellenführer..Venezia muss hoch, Saragossa nur oben mitspielen und nicht unbedingt wieder Meister werden.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()

    • Venezia II 5:1 und Saragossa II 2:1 dazu beide Tabellenführer. Venezia II muss aufsteigen und Saragossas Reserve kann gerne den Titel aus dem Vorjahr verteidigen. 8)
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Wir sind mit Leicester City II auf Platz 2. Damit bin ich sehr zufrieden.

      Mit VfL Wolfsburg II sind wir auf Platz 5. Da ist noch Luft nach oben hoffentlich. :)
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Venezia II mit einem 7:0 klarer Herbstmeister in RL4 und Saragossa mit der zweiten Niederlage am Ende der Vorrunde nur Dritter als Vorjahresmeister in RL1 ESP/ITA.
      Am 20.05.22 geht es weiter.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 schrieb:

      Venezia II mit einem 7:0 klarer Herbstmeister in RL4 und Saragossa mit der zweiten Niederlage am Ende der Vorrunde nur Dritter als Vorjahresmeister in RL1 ESP/ITA.
      Am 20.05.22 geht es weiter.
      Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Shawn schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      Venezia II mit einem 7:0 klarer Herbstmeister in RL4 und Saragossa mit der zweiten Niederlage am Ende der Vorrunde nur Dritter als Vorjahresmeister in RL1 ESP/ITA.
      Am 20.05.22 geht es weiter.
      Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
      Danke :)
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Laxs schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      Venezia II mit einem 7:0 klarer Herbstmeister in RL4 und Saragossa mit der zweiten Niederlage am Ende der Vorrunde nur Dritter als Vorjahresmeister in RL1 ESP/ITA.
      Am 20.05.22 geht es weiter.
      Und wie vielen Spieler dieser außerordentlichen Truppen wird der Sprung in die erste Mannschaft zugetraut?
      Es geht mir lediglich um die Gehaltsbudgets. Saragossa hat die 1,75 Mio erreicht, bei Venezia reichen mir 1,5 für die 2. Liga. Das alles zu den 3,30-3,60 Mio für das erste Mannschaft hinzu ergibt ein ordentliches Gesamtbudget. Außerdem hat Venezia 10 geliehene Spieler, die nach der Saison wieder verschwinden. Dieser Kraftakt musste her, da die Reserve noch nicht einmal RL 4-Format hatte. So müssen nach Ablauf der Leihen noch 4-5 kostengünstige Transfers vor allem in der Abwehr her um eine schlagkräftige RL 3-Truppe zu haben. Den Sprung in die erste Mannschaft traue ich keinem dieser Spieler zu, da mir ja selbst Spieler mit Stärke 84 zu schwach sind. Saragossa kann auch 8ter werden, Hauptsache sie behalten die 1,75 Mio. Zudem hat einmal Moi Gomez schon einmal für ein Spiel aufgrund von Personalnot ausgeholfen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Was bringt mir ein Sponsorenbudget von 1,75mio wenn ich 2mio Gehaltskosten habe?

      Mal ein Funfact für dich:

      Nach seeeeeehr langem rechnen habe ich herausgefunden, dass die Reservemannschaft von Venezia über 700.000€ mehr PRO SPIEL zahlt als das Team mit den zweithöchsten Gehaltskosten in einer vierten Reserveliga.

      Insgesamt das dritthöchste Budget aller Reserveteams. Bei einem Sponsor von 1Mio in Liga 4. Selbst für einen Liga 1 Sponsor wärst du noch drüber, du holst diesen eklatanten Verlust also nie mehr rein mit dieser Vorgehensweise, du schmälerst pro Saison nur den Verlust den du machst durch die Aufstiege.

      Also mit Wirtschaftlichkeit ist dieser aufgeblähte Kader nicht zu erklären :13:
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()

    • UncleDrew schrieb:

      Was bringt mir ein Sponsorenbudget von 1,75mio wenn ich 2mio Gehaltskosten habe?

      Mal ein Funfact für dich:

      Nach seeeeeehr langem rechnen habe ich herausgefunden, dass die Reservemannschaft von Venezia über 700.000€ mehr PRO SPIEL zahlt als das Team mit den zweithöchsten Gehaltskosten in einer vierten Reserveliga.

      Insgesamt das dritthöchste Budget aller Reserveteams. Bei einem Sponsor von 1Mio in Liga 4. Selbst für einen Liga 1 Sponsor wärst du noch drüber, du holst diesen eklatanten Verlust also nie mehr rein mit dieser Vorgehensweise, du schmälerst pro Saison nur den Verlust den machst durch die Aufstiege.

      Also mit Wirtschaftlichkeit ist dieser aufgeblähte Kader nicht zu erklären :13:
      Das ist richtig was du sagst, nur ich musste doch diesen Kraftakt gehen um überhaupt aufzusteigen. In der kommenden Saison sind die 10 teuren Leihen von Werder ja weg. Sie alleine kosten fast 1,3 Mio an Gehalt. Meine 9 kosten dann nochmal 0,6 Mio. Ich muss schauen, dass ich nach dem Aufstieg nicht mehr als 1,25 Mio oder max. 1,50 Mio habe. Will ja nochmal hoch, aber nicht um jeden Preis. Nach Venezias Aufstieg steigt ja auch das Gehaltsbudget für die Serie A etwas an. So hab ich es ja bei Saragossa auch gemacht. Hab jetzt jeden Spieltag einen Gewinn von 700.000 pro Spieltag. Da will ich ja auch mit Venezia hin.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho, ich versteh deinen Gedankengang, in der ersten Mannschaft auf Stärke und Erfolg zu setzen total und finde das auch ok, dass du anders vorgehst, als der Rest der Sim.
      Aber was du mit deiner Reserve veranstaltest macht in meinen Augen einfach absolut keinen Sinn.
      Das Gehaltsbudget, welches du da freischaufelst brauchst du gefühlt ja nur wieder, um Spieler zu holen, die die Klasse halten können weil du Spieler mit niedrigem Potential hast, welche dann in der Stärke sinken.
      Ist mMn ein Teufelskreis.
    • Mourinho1972 schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      Was bringt mir ein Sponsorenbudget von 1,75mio wenn ich 2mio Gehaltskosten habe?

      Mal ein Funfact für dich:

      Nach seeeeeehr langem rechnen habe ich herausgefunden, dass die Reservemannschaft von Venezia über 700.000€ mehr PRO SPIEL zahlt als das Team mit den zweithöchsten Gehaltskosten in einer vierten Reserveliga.

      Insgesamt das dritthöchste Budget aller Reserveteams. Bei einem Sponsor von 1Mio in Liga 4. Selbst für einen Liga 1 Sponsor wärst du noch drüber, du holst diesen eklatanten Verlust also nie mehr rein mit dieser Vorgehensweise, du schmälerst pro Saison nur den Verlust den machst durch die Aufstiege.

      Also mit Wirtschaftlichkeit ist dieser aufgeblähte Kader nicht zu erklären :13:
      Das ist richtig was du sagst, nur ich musste doch diesen Kraftakt gehen um überhaupt aufzusteigen. In der kommenden Saison sind die 10 teuren Leihen von Werder ja weg. Sie alleine kosten fast 1,3 Mio an Gehalt. Meine 9 kosten dann nochmal 0,6 Mio. Ich muss schauen, dass ich nach dem Aufstieg nicht mehr als 1,25 Mio oder max. 1,50 Mio habe. Will ja nochmal hoch, aber nicht um jeden Preis. Nach Venezias Aufstieg steigt ja auch das Gehaltsbudget für die Serie A etwas an. So hab ich es ja bei Saragossa auch gemacht. Hab jetzt jeden Spieltag einen Gewinn von 700.000 pro Spieltag. Da will ich ja auch mit Venezia hin.
      du macht 100k Gewinn pro Spieltag, keine 700k
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.