Schnix schrieb:
UncleDrew schrieb:
Moussa diaby
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schnix schrieb:
UncleDrew schrieb:
Moussa diaby
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
und jetzt sag nicht es läge nicht an dir !Schnix schrieb:
Seit Amtsantritt hat meine Reserve in sechs von neun Spielen eine rote Karte hinnehmen müssen.
Glückwunsch Kiel nur zweiter da beide Spiele gegen dich verlorenUncle_Dee schrieb:
Die Zweite wird Meister in Liga 3, sehr Stark, somit 2 Mal in Folge Aufgestiegen und das zwei mal auf dem Ersten
UncleDrew schrieb:
@xxkjanzxx du hast jetzt schon so viele Punkte wie die gesamte letzte Saison.
Gegen mich hat ruffy nicht aufgestellt. Komm schon lan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxkjanzxx ()
xxkjanzxx schrieb:
Meine zweite ist auch gutes Stück stärker als letzte Saison durch die Aufwertungen, sowie SobhiUncleDrew schrieb:
@xxkjanzxx du hast jetzt schon so viele Punkte wie die gesamte letzte Saison.
Gegen mich hat ruffy nicht aufgestellt. Komm schon lan
Das er nicht aufgestellt fand ich auch nicht gut
KlausAlex schrieb:
Ich würde gern bei RB Leipzig das U 20 Team vom Spielbetrieb abmelden. Möchte die Ausgaben einsparen....Werden die Spieler von der U 20 dann in die zweite Mannschaft transferiert?
1 Besucher