1 Abdou Diallo 3. Juli 2019, 10:21 IV / DM | Abdou Diallo | | 81 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | | Zu ihm muss ich wohl nichts weitere sagen. IV-Ersatz ist essenziell! Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
3 3. Juli 2019, 12:40 Kovacic + Rojo/Izzo gegen Diallo + X? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma (3. Juli 2019, 12:40)
4 3. Juli 2019, 14:31 v3n0m schrieb: Phil jones Bei dir ist nur VvD interessant Warwick schrieb: Kovacic + Rojo/Izzo gegen Diallo + X? Haben ja schon mal verhandelt, aber Izzo ist mir stärkemässig einfach zu schwach und von Rojo halte ich nicht viel^^' Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
5 3. Juli 2019, 14:59 Mard O'Wayne schrieb: v3n0m schrieb: Phil jones Bei dir ist nur VvD interessant Warwick schrieb: Kovacic + Rojo/Izzo gegen Diallo + X? Haben ja schon mal verhandelt, aber Izzo ist mir stärkemässig einfach zu schwach und von Rojo halte ich nicht viel^^' Und wenn wir den Transfer am SE machen?