Du spielst van Dijk ohne Chemie? Würde dann da doch eher zu nem Hybrid greifenWarwick schrieb:
Ihr habt schon heftige Teams und ich gurk mit sowas hier rum:
futbin.com/20/squad/9584184
Bin ich aktuell der einzige der Probleme mit den EA Servern hat? (Kann nicht connecten)
Fifa 20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Warwick schrieb:
Ihr habt schon heftige Teams und ich gurk mit sowas hier rum:
futbin.com/20/squad/9584184
Bin ich aktuell der einzige der Probleme mit den EA Servern hat? (Kann nicht connecten)
hab überlegt ne van dijk - Trent Arnold und rm sancho zu spielen, damit wär die rechte Seite einigermaßen gut abgedeckt
Oder nen Icon IV durch Icon Swap -
Laxs schrieb:
Max schrieb:
Und Kinder, wie läuft es bei euch? Habe ein wenig Pech gehabt und Cancelo in nem untrade Pack gehabt, weshalb ich ihn dann natürlich irgendwie einbauen musste/wollte.
Kader sieht nun so aus:
futbin.com/20/squad/9582955
Step 1: Aus Sissoko wird bald Kanté
Step 2: Aus Pique soll Ferdinand werden (Icon-Swap)
Step 3: Aus ter Stegen wird Ederson
Und dann gucken wir mal, was in Saison 2 an Icons raus kommen
Falls jemand Ideen für nen Ersatz für Vidal hat, immer her damit
Bei mir siehts aktuell so aus: futbin.com/20/squad/9583829 Ingame 4-3-2-1 mit Benze vorne im Sturm.
Als nächstes kommen dann Ramos/Varane für Umtiti und irgendwann Hazard.
Ne spiele aktuell keine WL, dafür fehlt mir dann doch die Zeit. Bin als IT-Consultant zwischen 40 und 60 Std. die Woche am arbeiten und spiele am Tag max. 3-6 Spiele. Ich trade einigermaßen viel zwischen durch per App am Handy/Webapp am PC.
Die IV ist eigentlich gar nicht so kacke, das Stellungsspiel ist einfach so stark, dass die das Tempo nicht brauchen. Sollten die beiden trotzdem mal überspielt werden, hole ich MAtS raus - klappt ganz cool, 70% der Leute bekommen dann Panik
Durch Ferdinand (der ja kommen soll) habe ich dann ja aber nen Beast in der IV -
Der Fitnessbug wird behoben!
Preise steigen, Karten sollten aber frühstens zur WL verkauft werden. -
Ich versteh das Prinzip vom traden irgendwie nicht, woher weißt man denn, welche Karte demnächst steigt?
Ich hab kaum Kohle und irgendwie sich mühselig ein Team zu erspielen, hat jemand paar Tipps für nen Anfänger? -
Naja, die Fitness war ja kaputt, wodurch die Team-Fitness Karten für 150-500 Coins zu haben waren. Der normale Wert liegt jedoch bei 1200-2000 Coins.
Da war es klar, dass die Karten irgendwann im Wert steigen -
Ich hols mir auch
-
v3n0m schrieb:
Ich hols mir auch
-
-
-
-
ist eig FIFA am PC noch spielbar? oder muss es ne Konsole sein?-real madrid-
-
Wenn Du nen guten PC hast undn nen Gamepad ist es durchaus spielbar
-
Iaqu schrieb:
ist eig FIFA am PC noch spielbar? oder muss es ne Konsole sein?
-
ADDET MICH MAL ALLE IN FIFA cto_1337
-
Elite 3 in der WL geholt - hatte ich in Fifa 19 gar nicht geschafft
-
Habe nun wieder mehr gespielt, das Update hat ja am Ende mehr kaputt gemacht, als gut gemacht
-
Max schrieb:
Naja, die Fitness war ja kaputt, wodurch die Team-Fitness Karten für 150-500 Coins zu haben waren. Der normale Wert liegt jedoch bei 1200-2000 Coins.
Da war es klar, dass die Karten irgendwann im Wert steigen
Bin jetzt diese WE Gold 3 geranked, hab aber auch so ziemlich jedes Game was ich gespielt habe das schwächere Team gehabt. Das ist unfassbar da laufen jetzt schon teilweise Leute rum mit 2 Icons und ich hocke da mit nem 78er Zakaria im Zentrum, der gefühlt keinen Zweikampf gewinnt -
Ja, ich investiere auch noch weiter und habe mittlerweile jenseits der 600
Klar, es wurden viele Karten reingepumpt, der Markt muss ja erst einmal erholen. Die Preise werden schon noch auf über 1k steigen. Das ist halt ein Langzeit Investment
Günstig schießen und ab und an mal für 900-1100 auf den Markt stellen, weg gehen die Karten für die Preise ab und zu schon. Solange Du die Karten aber noch so günstig holen kannst ... -
Max schrieb:
Ja, ich investiere auch noch weiter und habe mittlerweile jenseits der 600
Klar, es wurden viele Karten reingepumpt, der Markt muss ja erst einmal erholen. Die Preise werden schon noch auf über 1k steigen. Das ist halt ein Langzeit Investment
Günstig schießen und ab und an mal für 900-1100 auf den Markt stellen, weg gehen die Karten für die Preise ab und zu schon. Solange Du die Karten aber noch so günstig holen kannst ...
nur das snipen beherrsche ich da iwie nicht, gibts da iwas was man beachten muss?