Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Europa-League Viertelfinale | S31
-
-
Köln gegen Bremen
-
hoffentlich Mainz xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Oh man...Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Wird nicht leicht gegen Villareal, aber die Chance besteht aufjedenfall
-
Gegen Frankfurt, also ein Gegner der schon in der Gruppenphase hart zu knacken war.
Kooperation mit -
Sesu schrieb:
hoffentlich Mainz xD
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
2:2 in Villareal ist in Ordnung, zuhause müssen wir vor der Süd dann weiterkommen!
-
1:0 Sieg gegen die Eintracht.
Gefährliche aber gute Ausgangslage
Kooperation mit -
Warwick schrieb:
2:2 in Villareal ist in Ordnung, zuhause müssen wir vor der Süd dann weiterkommen!
-
1:1 und rot für De Bruyne. Das warsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
1:2 verloren. Shicceeee"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
UncleDrew schrieb:
1:1 und rot für De Bruyne. Das wars
Dann kan ich mir ja denken was passieren wird...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxkjanzxx ()
-
xxkjanzxx schrieb:
UncleDrew schrieb:
Dann kan ich mir ja denken was passieren wird...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
UncleDrew schrieb:
-
xxkjanzxx schrieb:
Resi schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
-
xxkjanzxx schrieb:
UncleDrew schrieb:
Ich würde das aber nicht fordern, da hier Pokale nun mal zusammengefasst sind und in dem Turnus wie hier die Pokale stattfinden, Sperren aus EL/CL in den Nationalen Pokalen abgesesen werden und andersrum. Dadurch ist der Spieler ja quasi 1 spiel länger gesperrt wenn man ein "Ehrenmann" sein soll. Das HSV nicht aufstellt war Glück.
Bekomme ich jetzt im Spiel eine Sperre muss ich Waldi fragen ob er im natiopokal ein ehrenmann ist und ihn spielen lässt und ihn entsperren und ihn danach wieder sperren, damit er in der EL nicht spielt?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
blödsinn.
-
Was für ein Schwachsinn, wenn man im RL in der Champions League fehlt, dann darf man auch nicht im DFB Pokal spielen?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags