Taktikgenie TT gegen Taktikfuchs Favreout
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Iaqu schrieb:
Real - City
Atalanta - Valencia
Atletico - Liverpool
Chelsea - FC Bayern München
Lyon - Juventus
Tottenham - RB Leipzig
SSC Napoli - FC Barcelona
BVB - Paris
Markiert sind meine Tipps.
-
Atalanta ist ja schon geil irgendwie, freu mich für die
-
-
Leipzig gewonnen, BVB gewonnen, Bayern wirft auch Chelsea raus!
Dann hätten wir eventuell mal wieder 3 dt. Teams im Viertelfinale und England vll keins!
In der EL könnten es auch alle drei packen.-real madrid-
-
City und Liverpool kommen weiter und Dortmunds 2:1-Sieg ist auch nicht gerade beruhigend. PSG wird im Rückspiel ganz anders auftreten als im Hinspiel. Denn ein 1:0 reicht Paris bereits zum Weiterkommen...Bayern und Leipzig kommen klar weiter. Und in der Europa League haben außer Wolfsburg auch Leverkusen und Frankfurt machbare Kontrahenten. Der BVB hat es im Rückspiel am schwersten.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
-
Finde den Beitrag (zzg. Umgangston) gut. Anders kann man den Bumms doch nicht kommentieren.
-
Ja, absolut. Was UEFA und ECA da seit Jahren veranstalten, ist einfach nur traurig. Als Fan ist man so was von machtlos...
-
Habe gerade die Zusammenfassung von Real - Liverpool gesehen und finde, Alisson spielt genau so, wie ich es von einem Torwart mit Schnauzbart erwarte.
-
Sehe Messi zum ersten mal bei PSG spielen, aber der wirkt richtig hart wie ein Fremdkörper.
-
Schaue die Spiele nicht, aber… geil dass PSG raus ist
-
-
wie habt ihr das beim 1:1 gesehen? Hätte er das angepfiffen hätte wahrscheinlich auch keiner länger gemeckertYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich bin mir sicher, dass es im Stande von 0:0 in der 15 Minute abgepfiffen worden wäre
-
Ich empfand es als kein foul. Das war ein CL Achtelfinale und kein Freundschaftsspiel !
-
MaSTaR schrieb:
Ich empfand es als kein foul. Das war ein CL Achtelfinale und kein Freundschaftsspiel !
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Das heutige Spiel ist so eine herrlichen Satire: Wir verschieben in zwei Spielen einfach zwei Elfmeter gegen Porto (nach VAR) und Porto schiesst zwei lächerliche Elfer gegen uns rein. Hilfe, zum Glück ist bald Weihnachts-WM.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags