Die Schlussphase der Premier League

• Die Schlussphase der Premier League

Die Schlussphase

Die Meisterschaft

1. Manchester United | 56 Punkte | 57:21 Tore (+36)
    - FC Middlesbrough (A)
    - FC Liverpool (H)

2. FC Liverpool | 56 Punkte | 50:17 Tore (+33)
    - Tottenham Hotspur (H)
    - Manchester United (A)

3. Chelsea London | 51 Punkte | 52:16 Tore (+36)
    - Charlton Athletic (H)
    - Newcaslte United (A)

4. Arsenal London | 51 Punkte | 45:16 Tore (+29)
    - West Ham United (A)
    - FC Middlesbrough (H)

Um die Meisterschaft spielen realistisch gesehen nur noch zwei Teams mit. Manchester United und der FC Liverpool - das Spitzenspiel des 26. Spieltags, bei dem es um die Meisterschaft gehen könnte. Es erwartet uns ein heißer Kampf um den Titel!

Der letzte Uefa-Cup Platz

8. West Ham United | 30 Punkte | 34:42 Tore (-8)
    - Arsenal London (H)
    - Charlton Athletic (A)

9. Aston Villa | 24 Punkte | 19:36 Tore (-17)
    - Newcastle United (H)
    - FC Fulham (A)

Der Vorsprung für West Ham sieht sicherer aus, als er in Wirklichkeit ist. Beim nächsten Spieltag spielen sie gegen die Gunners, die gewinnen müssen, um die minimale Chance, die Meisterschaft zu gewinnen, zu wahren. Aston Villa hat dagegen noch eine schwere und eine wahrscheinlich leichtere Aufgabe gegen Fulham. Eine Überraschung ist noch zu schaffen.

Der Abstieg

9. Aston Villa | 24 Punkte | 19:36 Tore (-17)
    - Newcastle United (H)
    - FC Fulham (A)

10. Charlton Athletic | 23 Punkte | 28:53 Tore (-25)
    - Chelsea London (A)
    - West Ham United (H)

11. Manchester City | 21 Punkte | 27:53 Tore (-26)
    - Birmingham City (A)
    - FC Everton (H)

12. FC Middlesbrough | 20 Punkte | 31:58 Tore (-27)
    - Manchester United (H)
    - Arsenal London (A)

13. FC Fulham | 18 Punkte | 28:59 Tore (-31)
    - FC Everton (A)
    - Aston Villa (H)

Es könnte auch im Abstiegskampf nochmal spannend werden, denn es werden neben Birmingham City noch zwei weitere Absteiger gesucht. Der FC Middlesbrough hat dabei wohl die schlechtesten Karten, denn sie haben das schwierigste Programm der vier möglichen Absteiger. Manchester City dagegen könnte mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten Birmingham City schon alles klar machen. Auch für Charlton Athletic könnte es nochmal sehr knapp werden: Chelsea und West Ham sind zwei harte Broken. Vielleicht schafft der FC Fulham die Sensation mit Siegen über die Toffees und Aston Villa...

Danke für's Lesen! Auf zwei spannende, letzte Spieltage!
  • erstma supeeeer bericht..

ich mit charlton im Abstiegskampf, habe wohl den klassenerhalt geschaft... gegen Chelsea muss man mit einer niederlage rechnen, aber gegen West Ham sollte vllt schon ein punkt drinnen sein. Boro ohne Chancen auf einen Sieg meiner meinung nach... genauso wenig wohl auch der FC Fulham...
    mein wunsch wäre das ich noch vor Aston Villa komme und somit auf einem Uefa-cup- Platz stehe :)

nc...
  • Original von masterr
    erstma supeeeer bericht..

ich mit charlton im Abstiegskampf, habe wohl den klassenerhalt geschaft... gegen Chelsea muss man mit einer niederlage rechnen, aber gegen West Ham sollte vllt schon ein punkt drinnen sein. Boro ohne Chancen auf einen Sieg meiner meinung nach... genauso wenig wohl auch der FC Fulham...
    mein wunsch wäre das ich noch vor Aston Villa komme und somit auf einem Uefa-cup- Platz stehe :)

Geht nicht :P West Ham steht auf dem 8. Platz (letzter Uefa-Cup Platz) mit 30 Punkten. Du hast 23 Punkte ;)
  • Original von Goaly
    Original von masterr

Geht nicht :P West Ham steht auf dem 8. Platz (letzter Uefa-Cup Platz) mit 30 Punkten. Du hast 23 Punkte ;)

doch, da im nationalem chelsea und Tottenham verdreten sind, hab ich noch chancen mit dem neunten platz.... ahnung muss man haben :P

nc...
  • Original von masterr
    Original von Goaly
    Original von masterr

doch, da im nationalem chelsea und Tottenham verdreten sind, hab ich noch chancen mit dem neunten platz.... ahnung muss man haben :P

Puhhh... ich glaube, du hast sogar recht :P muss ich aber nochmal checken.
  • Original von Harrynhio
    bin für ein spiel um platz drei, ausm pokal, wegen dem verbleibendem uefa-cup platz =) verdient hätten wir es beide ;)

@goaly: geiler report, schöne arbeit

ich möchte selbst auch noch, wenn masterrs rechnungen stimmen auf den neunten platz kommen, wenns möglich ist^^

haste noch sau gute chance... vorallem wenn du dir die spieler von everton leihst... dann zockste die am letztem spieltag =)

nc...
  • Toller Beitrag Goaly ;)

Joa, ManU wohl klar mit den besseren Chancen auf den Titel, da ich Boro mal schwächer einschätze als Tottenham, dazu noch das bessere Torverhältnis (und der bessere Kader :P)...
    Aber sollte ich es schaffen ManU und Tottenham zu besiegen is das eh egal, dann bin ich wohl Meister =)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Super Bericht Goaly.

@materr:Ich bin also sicher abgestiegen. ich denke das werden wir noch sehen.Ich ahb zwar das schwerste Programm aber noch ist alles drin.

Also drückt mir die Daumen damit materr in die 2. Liga muss. :P :]
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Original von Flixomania
    Super Bericht Goaly.

@materr:Ich bin also sicher abgestiegen. ich denke das werden wir noch sehen.Ich ahb zwar das schwerste Programm aber noch ist alles drin.

Wenn Middlesbrough mit dem Mittelfeld in die 2. Liga muss......................... :?)

SCUDETTO S23
  • Original von eule
    Original von Flixomania
    Super Bericht Goaly.

Wenn Middlesbrough mit dem Mittelfeld in die 2. Liga muss......................... :?)

Die ganze Mannschaft ist vieeeeeeeeeeel zu stark für Liga 2. Auch der Sturm gehört eig. in den UefaCup. Naja dann kann sich Flixo nen schönes Jahr in Liga2 machen, seine besten Spieler teuer verleihen und viele Highscorepunkte gewinnen xD =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • schöner Bericht Goaly;)

Die Meisterschaft kann ich abhacken, ich brauche aus den 2spielen nur 1pkt um die CL zu sichern. Den hole ich gegen WEst Ham. Ich glaub im letzten spiel gegen Middlesbrough lass ich meine Jugend ran, was sagst du dazu Masterr =)??

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    schöner Bericht Goaly;)

Die Meisterschaft kann ich abhacken, ich brauche aus den 2spielen nur 1pkt um die CL zu sichern. Den hole ich gegen West Ham. Ich glaub im letzten spiel gegen Middlesbrough lass ich meine Jugend ran, was sagst du dazu Masterr =)??

deine stamm elf leihste mir? :)

nc...
  • Original von masterr
    Original von Javeed
    schöner Bericht Goaly;)

Die Meisterschaft kann ich abhacken, ich brauche aus den 2spielen nur 1pkt um die CL zu sichern. Den hole ich gegen West Ham. Ich glaub im letzten spiel gegen Middlesbrough lass ich meine Jugend ran, was sagst du dazu Masterr =)??

ne ich denke ma eine teil West Ham den anderen ManCity :P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von masterr
    Original von Javeed
    schöner Bericht Goaly;)

ne ich denke ma eine teil West Ham den anderen ManCity :P

hoffentlich meinst du das ernst^^ dann komme ich noch aufn neunten :yeah: