Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
S32 | SuperCup - national
-
-
Die Sperre aus dem Pokal gilt hier eigentlich nicht, oder? Dann müsste Vallejo auflaufen dürfen
-
Lets fight, auf gute Spiele
-
Dann kann man die Sperre von Gervinho auch aufheben?Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Waldi schrieb:
Die Sperre aus dem Pokal gilt hier eigentlich nicht, oder? Dann müsste Vallejo auflaufen dürfen
Pika schrieb:
Dann kann man die Sperre von Gervinho auch aufheben?
-
Waldi schrieb:
Waldi schrieb:
Pika schrieb:
Dann kann man die Sperre von Gervinho auch aufheben?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
alle Pokalsperren vom SC-Cup wurden von Fubaka entfernt.
Laxs schrieb:
-
Nein ..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
komisch @Fubaka
habs bei Gervinho manuell rausLaxs schrieb:
-
-
Waldi schrieb:
Vallejo auch noch nicht @Resi Kanns grad nicht selber im ACP machen sorry, bin nur am Handy
Laxs schrieb:
-
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Traurig.. wie schon letzte Saison im Pokal...............
aber wenn man nicht draus lernt, dass ein 4-4-2 gegen Udinese nicht funktioniert..
selbst schuld
glwLaxs schrieb:
-
Ich glaube letzte Saison hab ich verloren. kA. oO War aber eh das gleiche Duell. ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Ich glaube letzte Saison hab ich verloren. kA. oO War aber eh das gleiche Duell. ;D
[SoccerCraft]
edit: ok war sogar ne andere Aufstellung.. unglaublich! -.-Laxs schrieb:
-
-
-
Resi schrieb:
Pika schrieb:
Ich glaube letzte Saison hab ich verloren. kA. oO War aber eh das gleiche Duell. ;D
edit: ok war sogar ne andere Aufstellung.. unglaublich! -.-
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Iaqu schrieb:
Glw, hast du dir verdient.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-