Breaking News | Trainergenie Sergey in Valencia gesichtet | Breaking News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breaking News | Trainergenie Sergey in Valencia gesichtet | Breaking News

      Neu

      Nach dem Rücktritt des langjährigen Valencia Coach Sergi, bahnt sich eine spektakuläre Neuverpflichtung an.
      Laut Gerüchten soll sich der Nürnberger Erfolgscoach bereits nach einem Anwesen in der Hafenstadt umschauen.



      ICH BIN DER KÖNIG VON SOCCERCRAFT


      "Ich lass euch tanzen wie meine Puppen"
    • Neu

      Wird Valencia zum "fehlenden Puzzleteil" einer Trainerlegende?

      Wenige Stunden nach der bekanntgabe des Rücktritts von Trainer Sergi bei Valencia CF wurden bereits einige Namen als Nachfolger mit dem Club in Verbindung gebracht. Doch wer könnte das Erbe eines der besten Vereine von Soccercraft antreten und weiterführen? Wer wäre dafür am Besten geeignet?

      Und an diesem Punkt sticht ein Trainer besonders hervor, Trainer Resi, derzeit beim SSC Neapel unter Vertrag hat mit seinen Vereinen bereits alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, wurde Meister in England, Italien und Deutschland, holte die Championsleague und mehrere Pokale. Doch ein Puzzleteil fehlt dem Trainer noch zur absoluten Soccercraft-Legende: die Meisterschaft in Spanien!

      Die italienische Liga ist wahrlich nicht die spannenste und die Liga konnte Resi in seinem ersten Jahr mit gähnender Langeweile gewinnen. In der CL konnte er krankheitsbedingt nicht auf der Trainerbank sitzen und sein Team verlor. Resi selbst sagte bereits nach einer Halbserie, dass er sich nicht vorstellen kann, lange in Italien zu bleiben und er sich bereits in kürze eine neue Herausforderung vorstellen könnte.

      Resi selbst hat zu diesem Thema bisher nur wenig geäußert, wünschte Sergi alles gute für seine Zukunft und zu den Wechselgerüchten: "Kein Kommentar."

      PGerber0 schrieb:

      kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?



      Werner
      Sané -------- Havertz -------Gnabry
      Casemiro - Kante
      Robertson - Militao- Stones - Kimmich
      Oblak



      ... in Kooperation mit

    • Neu

      Meinungen aus den Straßen Valencia

      Jose Costa:"Resi ist ein Vereinsnomade, er hat bereits des langjährig aufgebaute Vereine innerhalb kürzester Zeit zerstört.
      Zuletzt hinterließ er den berühmten Leverkusener Trümmerhaufen."

      Manuel Jimenez:"Sergey wäre der perfekte Nachfolger für unsere Legende Sergi. Er würde wie er auf Talente aus der eigenen Jugend setzen."

      Erik Alberto Luan:"Sergey oder nichts!"



      ICH BIN DER KÖNIG VON SOCCERCRAFT


      "Ich lass euch tanzen wie meine Puppen"
    • Neu

      Enrique Soleros: "Valencia braucht einen Trainer mit Erfahrung und Erfolgen. Wer ist dieser Sergey? Hat er jemals einen Titel geholt?"

      Resi selbst schmunzelte über die Aussagen von Jose Costa: "Nomade? Wie viele Jahre war ich bei Bayer 04 und durchaus erfolgreich? Ich glaube kaum, dass man diesen Herren ernst nehmen kann."

      PGerber0 schrieb:

      kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?



      Werner
      Sané -------- Havertz -------Gnabry
      Casemiro - Kante
      Robertson - Militao- Stones - Kimmich
      Oblak



      ... in Kooperation mit

    • Neu

      Resi schrieb:

      Enrique Soleros: "Valencia braucht einen Trainer mit Erfahrung und Erfolgen. Wer ist dieser Sergey? Hat er jemals einen Titel geholt?"

      Resi selbst schmunzelte über die Aussagen von Jose Costa: "Nomade? Wie viele Jahre war ich bei Bayer 04 und durchaus erfolgreich? Ich glaube kaum, dass man diesen Herren ernst nehmen kann."
      Fake News!

      Season 12
      Deutschland: 1.FC Köln (Goaly)
      England: Manchester United (Leon)
      Italien: SSC Neapel (Weinachtsmann)
      Spanien: Real Madrid (sergey_4_eva)



      ICH BIN DER KÖNIG VON SOCCERCRAFT


      "Ich lass euch tanzen wie meine Puppen"
    • Neu

      Nachdem Ex-Trainer Sergi über Monate hinweg sein Team im Stich gelassen hat und auf Reisen war hat sich bereits ein neues System in Valencia eingegliedert. Nachdem zuerst Hitzkopf und Kapitän Sergio Ramos Instruktionen via WhatsApp erhalten hat - hat sich nun ein Dreiergespann aus Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Ter Stegen herausgebildet. Die 3 Teamleader waren in der letzten Saison für die Aufstellungen verantwortlich und konnten neben der Meisterschaft auch die Champions League gewinnen. Gerüchten zufolge fordert CR7 einen Assistenztrainer, der seine Taktikvorgaben weitergibt und für genügend Wasser während den Trainings sorgt.
      Amunt Valencia!